ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Photoshop Tuts hier im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    danny_da_black Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey, ich hätte den Verbesserungsvorschlag eine Extra Rubrik, wo Leute ihre eigenen Photoshop Tuts reinsetzten könnten.....

    wäre schon cool

    Greez ...:::danny_da_black:::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    warum?

    1. über der sufu findet man sehr viel
    2. man könnte auch einfach das design-wiki editieren, z.B. nen neuen anker machen, z.B. Tuts für Design-progs(es gibt noch mehr als nur ps)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja da hat er Recht.
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vor allem ist das kein Grafik forum sondern alles was das Ilch Script angeht zwinker

    Für PS gibt es doch schon genug Seiten einmal Dr.Google fragen und mann findet massenhaft tuts für PS.

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Man könnte unter Designs ein Fester Tread mit links zu Tuts machen.....
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man könnte auch in Wiki Support-Buttom) einen Bereich mit PS-Tuts anlegen oder?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja das kann jeder, nur einer muss den Anfang machen zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm ja möglich wär das alles schon... aber was will man mehr an tuts als die von meiner seite?! ;O ne scherz beiseide...
    ich find das auch unsinnig...
    etweder man fragt google oder sonst wen oder man lässt es ^^ .. weil das hier ist wirklich das forum von ilch.. und ilch ist ein cms .. und cms und photoshop oder sonst was hat wenig miteinander zu tun! ^^ nachher werden noch die leute mit code schwierigkeiten oder fragen vernachlässigt.. und communitys für designs etc. gibts genug.. fürs coden nicht.. und spezielle für ilch eigentlich kaum bzw. garnet?!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... hast schon Recht.
    Aber ohne Designs wäre das CMS auch nicht unbedingt das CMS. Ich finde so wie es Codeschnipsel/kleine Erweiterungen gibt sollte es auch Wenn jmd mal anfängt tuts machen. Wie Mairu schon sagte jmd muss nur den Anfang machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    wenn der wunsch besteht mach ich ne ilch code hilfeseite / forum auf lachen
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Was ich anbieten könnte unter Anfrage/angebot nen festen tread erstellen mit dem titel Photoshoptuts oder sowas,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    slj.. die glaub ich nie wieder was^^


    es gab mal son tag da hast du gesagt du bist ab dann inaktiv xD
    seid dem steht das in deiner sig.. bist trotzdem noch aktiv =P


    dann mach mal auf^^


    [€dit]
    nun nimmt er einfach ohne ne antwort den inaktiv status raus... wie gesagt, dir glaub ich auch nie wieder was lachen


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 23.02.2007 - 16:12:16
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten