ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Erweiterte Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BACKSLASH Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hossa!

    Habe heute mal ein wenig an einer etwas erweiterten Statistik-Seite gescriptet. Ich wäre Euch für Kritik und Tipps dankbar. Zu finden ist datt Dingens unter:
    externer Link

    bye,
    hendrik
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja also nicht schlecht nur die anordnung ist noch etwas chaotisch im moment. Nur ich finde alle Pm\'s zu zählen ist nicht gerade wichtig bzw. wenn man die löscht dann ist das doch auch weg. Aber sowas wie Durchschnitsalter und posts pro tag finde ich gut nur post pro user wäre auch nicht schlecht nur wie rechnet man da gäste ein. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ganz meine meinung.

    sieht echt gut aus. wennde damit mal feritg bist schick mir das doch einfach mal als modul von dir dann kann ich das bei mir auf der seite als modul veröffentlichen...

    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BACKSLASH Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    Danke für Eure Anregungen. :-)
    Habe mittlerweile eine Statistik \"Top 10\" erstellt, in welcher die Top-Poster und Top-Thread-Starter drin sind.

    @SLJ:
    Inwiefern ist die Anordnung chaotisch? Wie kann ichs besser machen?
    Achja... Gäste haben keine Schreibrechte in dem Forum. :-)

    @ilch:
    Mach ich, kann aber noch ne Weile dauern.

    Bye,
    Hendrik
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das problem ist halt das nicht jede Tablle gleich viele Zeilen hat und damit ist es mal kürzer und mal länger. Das sieht etwas komisch aus und wen man alles untereinander macht ist die liste halt zimlich lange.

    mgh
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nur kein stress wir haben ja alle zeit zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten