ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » forum-template problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi, ich hab ein Prob, wenn ich normal in der forenansicht bin, ist noch alles gut, sobald ich eine kategorie oder einen topic anklicken, wird die schrift riesig. Und das siehts nicht so schön aus, ich hätte es lieber, dass sie wie in der forenansicht ist, hier mal nen screenshot, das obere ist die forenansicht und das untere die vom topic(rote linie = trennlinie):
    gesperrtes Bild

    hab mich schon ans template gewagt, aber wenn ich daran was verändere wird die schrift entweder zuklein oder zu gross.
    könnte es vll auch sein, das die {explode}-variable vom design darauf nicht zugreift?, weil die definiert ja das aussehen des contents


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: lantroopers.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    füge mal in der style.css volgendes in den header tag rein
      
    font-family:  Tahoma, Arial,Verdana, Helvetica, sans-serif;
    font-size:11px;


    Mfg Nero


    Zuletzt modifiziert von Nero am 10.02.2007 - 15:24:19
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    öhm, ich hab keine style.css, aber das css is inner index.htm(a la <style type=text/css">) und das einzige was da header ist, hab ich genutzt um den header zu definieren(ist auch ne class also .header), aber wenn du mir sagst wie genau der abschnitt heißen muss, erstelle ich ihn^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oha hab nicht header gemeint sondern body, der scheint aber auch zu fehlen XD.
    erstelle einfach mal volgendes:

    body{
       border:0px;
       padding:0px;
       margin:0px;
       font-family:  Tahoma, Arial,Verdana, Helvetica, sans-serif;
       font-size:11px;
    }


    in dem <style type=text/css"> Bereich


    Zuletzt modifiziert von Nero am 10.02.2007 - 16:02:54
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jo, thx, es funzt, musste nurnoch font-size auf 12px stellen^^ sonst wärs n bisschen zu klein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten