ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » ExklusivDesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hier mal ein Beispiel dafür das jeder auch ohne großartiges können oder Begabung ein hübsches Design erstellen kann.

    Hier klicken für\'s Design

    Das ich das Design gemacht hab, bedeutet nicht das jetzt jeder fragen kann ob ich eins mache.
    Ich hab es nur gemacht weil ich grade lust dazu hatte und den umgang mit Programmen wie Fireworksund Photoshop üben wollte.

    Ich hab mir das alles slber bei gebracht.
    Und ihr könnt das auch!
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beitrge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey cool gemacht nicht schlecht.....wie lange hast gebraucht um das zu machen ca,?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da ich teilweise auf fertige Grafiken zurückgreifen konnte dafür aber täglich immer nur ein paar Stunden dran gearbeitet hab, hat sich das ganze auch \"nur\" über ca. 5 Tage hingezogen. Grobgepeilt würde ich sagen wären es so 40-50 Stunden wenn ich in eins dran gesessen hätte.

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beitrge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe Photoshop 6.0 was isT Fireworksund ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Fireworks (ich benutz ne ältere version) ist ein Grafikprogramm mit dem man alle möglichen Arten von Webgrafiken, auch animiert und Transparent, erstellen kann. zusätzlich kann man z.B. komplexe Templates zerschneiden und sich den dazugehörigen HTML code erstellen lassen.
    Man kann Button damit erstellen und vieles mehr.
    Die neuste Version kostet z.Z. 299 $

    Dann hab ich noch Photoshop Elements 2.0
    und Panit Shop Pro 4
    Die beiden gab\'s von meinem Webhoster zum Webspace dazu.

    Für den HTML Code benutz ich Dreamweaver (neuste Version) kostet nur 399 $
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beitrge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja es gibt ja auch noch anderre mittel und wege sich ie dinge zu besorgen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten