ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Admin Bereich nicht zugänglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Master Helix Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe normal installiert. Nach der Installation habe ich die Seite aufgerufen, dann eingeloggt und auf "Admin Bereich" geklickt. Passiert aber nichts und die Meldung "no direct access" kommt. Habe schon gesucht aber nichts gefunden. Leider hab ich auch keinerlei Ahnung davon also bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen.
    Muss es der admin.php ggf. andere Rechte geben?

    MfG
    Helix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scrappy Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    DAs weiß ich grad auch net auswendig aber geb ihn sie doch mal dann en neuen Versuch starten.

    Kann es sein das irgendwas vergessen hast Hochzuladen?
    scrappy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Master Helix Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Extra noch einmal alle Dateien abgegliche. Alles da. Auch unter vollen Rechten das gleiche.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du darfst die admin.php nicht über die adressleiste aufrufen sondern musst sie über das "Login menü"
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten