ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » PHG Stats

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    code-y Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe ein problem mit meinem PHG Stats und zwar wenn ich das links in der leiste hab wird das die Schrift vom PHG Stats immer mal wieder schwarz und es soll weiß sein hab schon in der datei von PHG Stats geguckt und was geändert aber der fehler taucht immernoch auf...
    was kann ich machen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Kannst du irgendein System erkennen wann genau die schriftfarbe ändert??
    zB wenn du ins Forum gehst doer ins GB oder auch wohin genau ...
    Ich habs getestet mit dem IE u auch mit dem Firefox bei mir wars immer in weis die Schrift
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    code-y Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok dann geht es vll an meinem rechner naja danke :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da das design ja nicht dynamisch ist musst du es ja mit {_boxes_...} machen, richtig? -(ja)
    wie wäre es wenn du mal die variable weiß färbst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    code-y Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von assault

    da das design ja nicht dynamisch ist musst du es ja mit {_boxes_...} machen, richtig? -(ja)
    wie wäre es wenn du mal die variable weiß färbst


    das hab ich doch...
    in der index.htm

    <table width="163" height="59" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
                        <tr>
                          <td width="5">&nbsp;</td>
                          <td width="142"><font color="#FFFFFF" size="1,5" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{_boxes_phgstats}</font></td>
                          <td width="5">&nbsp;</td>
                        </tr>
                      </table>


    und dann noch in der phgstats.inc.php

    	// html: adress, game, gametype, mapname, players, privileges
        echo '<tr class=Chead><td>' . "n"
        . '<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0">' . "n"
        . '<tr valign="top"><td align="left">IP:</td><td align="left"><font color="#ffffff">'
        . $srv_rules['adress']
        . '</font></td></tr>' . "n"


    dass man das so machen soll steht externer Link<~~ hier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin ich hab jetzt schon 2 eigene Themen erstellt und in anderen Threads versucht. Ich habe folgendes Problem. Ich habe PHG Stat in eine Box gepackt. Soweit so gut allerdings bricht bei manchen Kartennamen die Box aus. Die Tabellenangabe die PHG Stat liefert scheint darauf keinen einfluss zu haben. Wie kann ich also PHG Stats dazu zwingen Maximal 140 PIxel Breite einzunehmen? Wie gesagt die integrierte Zellen Funktion über die Admin Oberfläche und auch beim direkten ändern in der entsprechenden Datei bringt keine änderung.

    Oder gibt es eine möglichkeit das ich angeben kann nach wievlielen Zeichen der Map Name gekürzt wird?

    MfG und Danke Webi.


    Zuletzt modifiziert von webmastermat am 10.02.2008 - 17:17:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten