ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ScopeX Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    323
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu..
    ich wollte nur Anmerken, dass ich denke, dass besonders der Gallery Schwachstellen aufweist. Ein Fenster, welches sich je nach VorschauBild (mittleres) größe anpasst o. Ä. wäre deutlich eleganter. Da teilweise scrollbalken bei der momentanen Gallery nicht zu vermeiden sind. Auch die kleinen Pfeile sind irgendwie nicht besonders nett anzuschauen...

    Vielleicht hat ja ein kreativer Kopf ein paar schöne Ideen.

    liebe Grüße


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    naja, manche grafiken sind nicht so toll, aber es gibt auch welche die gimp oder ps beherrschen, sonst kann man auch die grafiken von anderen websites nehmen(es sei denn da isn © druf) oder gooooogeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boze Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jep! Geb ich ganz recht.

    Das erst was ich machen würde ist, den Style Sheet zu ändern. Dieser weißt leider immer noch auf den Admin Style Sheet.

    Ich denke bei den nächsten Updates wird das noch angepasst. Also dass der Sheet immer auf den Design Sheet zeigt.

    Wäre cool, wenn das hier zur Kenntniss genommen wird (Rückmeldung)! lächeln

    Ansonsten würde ich ein neues Thread aufmachen!!!

    Liebe Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    man kann ja auch einfach den weg zum stylesheet ersetzen, müsste man dann immer neu bearbeiten, wenn man nen neues design hat, aber man wechselt sein design auch nicht täglich^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boze Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *g* ... zwinker Ja schon! So hab ichs auch gemacht! lächeln

    Aber spätestens wenn ein Master seinen Usern Designs zur Auswahl stellt, wirds da schwer! zwinker

    Mich belastet die Sache bis jetzt noch nicht! lächeln Aber ich würde es schon in einem der nächsten Updates das schnell zu ändern. Geht ja relativ FLOTT! lächeln

    Liebes Grüßle
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten