ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Frage wegen War, Funnys

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ein problem, der Clan will auch einmal WARS eintragen aber auch Funnys gibs dafür extra ein modul das es 2 sachen gibs... einmal für WARS und FUnnys wo man die Funnys eintragen kann irgend wie so keine ahnung wie ich das erklären soll! grumml


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    einfach einen typ funwar hinzufügen im warbereich ...
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja schon ,aber ich will es so haben das wenn wir einen War machen das es in der Box ist und dann halt bei ein Funny in einer anderen Box die Wars sollen alleine sein und die Funnys also getrennt!! traurig grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten