ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » ´Design+Code

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m00h_Q gelöschter User
    Hi ich verwende zZ. dein ClanScript aber da ich ein eigenes Design (bald Fertig) habe möchte ich das auch verwenden aber da mir HTML zu doof ist (zum beispielt news eintragen etc. ) zunge Suche ich nun einen Coder der mir das ClanScript an meinem Design anpasst.... grumml

    mfg m00h_Q

    PS: IHR SEIT MEINE LETZTE HILFE *gg*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe also anders rum wäre es durchauseinfacher wenn ich dir das design an mein clanscript anpasse *G*...

    schick mir das design mal ( html datei also vorlage + alle bilder und css dinger dann kann ich dir das mal so stümperhaft anpassen allerdings wird das einige zeit dauern. ( ilch@ilch.de)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du's public online stellst kann ich mich vielleicht auch mal dran versuchn lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry inet war lange kaputt nun bin ich wieder da frech *freu rieeeesig* naja www.diezwei.s1.cybton.com/homepage.html :: DESIGN

    naja und dir ilch schicke ich es einfach mal ^^ und sry hab nun 2 mal gepostet (also 2 beiträge zum eigentlich gleichen thema weil ich den hier zuerst net gefunden habe ^^)

    mfg m00h_Q
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten