ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Flaggen für alle!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Damit nicht alle verzweifelt bei google nach Flaggen suchen müssen, hab ich mal ne Seite gemacht. Hier gibt\'s Flaggen

    An alle die das Flaggenpack von mir schon per mail bekommen haben, ich hab die Flaggen nochmal überarbeitet, jetzt sehen sie nicht mehr ganz so öde aus.

    Also wer Flaggen braucht....
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    könnteste mir die villeicht auch noch mal zu senden brauch eigentlich nur die Israelische und die Deutsch
    wäre echt nett!
    Rolex@mega-clan.net

    PS:
    Danke! zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Siehe hier:

    externer Link

    Da gibt es bereist alle ich weiß jetzt nur nicht wem seine.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Klick mal auf den Link in meinem ersten Post, da kommst auf ne Seite mit allen Flaggen. Da kannste jede Flagge einzeln speichern rechtsklick /ziel speichern unter.. oder kompletten Satz runterladen.


    @SLJ

    Da hab ich auch schon Flaggen verteilt. Hab sie aber überarbeitet und jetzt sind sie auf der Seite zum runterladen



    Zuletzt geändert von Panicsheep am 27.12.2004 - 16:33
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    cool!! danke panicsheep, werde die seite mal irgendwie verlinken +g+... damit man da flaggen laden kann lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten