ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design 4 me

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Torch gelöschter User
    seid gegrüsst!

    ich suche jemand der für meinen clan kostenlos(etwas dreist^^) ein design erstellt( ja ich weis ich soll in den Faq\'s lesen, aber ich kann kein php gar nix, weis ned ma was mit platzhalter gemeint is...)
    und es auch ins (so tolle!!!!! =D) clanscript von ilch einbaut

    also designt ihr gerne, dann meldet euch bei mir:
    ICQ: 173330975
    MSN:agt-torch@web.de
    mail:faronath@web.de

    PS: ich weis meine anforderungen sind etwas dreist, aber ich bin in solchen sachen nun ma ne flasche =/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja kostenlos usw. ist schon bissel dreist, leider hab ich keine zeit sonst würde ich das schon machen +g+

    ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie dreist manch leute sinde aber einsicht ist der erste wech zur besserung ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BoNe2k gelöschter User
    Hast du denn wenigstens ne .de domain, dass man das ganze als Referenz nutzen kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich tippe drauf wenn der eine hat dann würde er als E-Mail nicht @web.de angeben sondern eher @seineseite.de zwinker

    P.s. man kann sich natürlich auch zuerst um den fertigen Script mit Design kümmern dann erst um die Domain wäre zumindest von den kosten her Sinvoller.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten