ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Gesucht: Designer/Support für Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Havelspringer Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir entweder genau erläutert, wie ich meine \"Design-Ideen\" bei Ilch umsetzen kann.

    Oder der versucht meine Ideen umzusetzen

    oder der ein wenig Zeit investiert und mir ein passables Design erstellt und letztendes auch einfügt.

    Das ganze würde ich mir auch gerne etwas kosten lassen, da ich einfach nicht die Zeit habe, hier das halbe Forum zu lesen.
    Und die FAQ ist leider auch nicht so dolle.

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich die Lizenz kaufe, bekomme ich dann gesonderten Support??

    Gruß

    Havelspringer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ne spezial support bekommt keine egal ob du die lizens kaufst oder nicht eher mal die ein oder andere bessere erklärung von ilch. Aber es fällt nicht wirklich auf akktive Member des Forums bekommen auch eher Hilfe als Gäste auch wenn bis jetzt kaum einer im Regen stehen geblieben ist.

    P.s. Was fehlt dir an de FAQ\'s ? Bzw. die FAQ\'s sind für leute die mit HTML umgehen können!! Und nicht für jemand der keine Ahnung von sowas wie hat:
     <table>
    <tr><td></td><td></td>
    </tr>
    </table>
    (DAs ist jetzt nur eine Tabelle mit einer Zeile und 2 Spalten für die die es nicht wussten)

    Gut mit solchen Tools wie Frontpage kann man es auch machen aber etwas ahnung sollte man schon habe. Und eine erklärung wie man mit Photoshop Bilder Zeichnet sind die FAq\'s auch nicht, rein wie man was einbauen muss udn was man beachten sollte.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wir würden es gerne machen (KTXdesign)


    Zuletzt geändert von legendhuman am 24.12.2004 - 00:21



    Zuletzt geändert von legendhuman am 24.12.2004 - 00:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten