ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » speichern der links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zunächst einmal würd ich gern wissen wo das clan script die links die in den boxen angegeben werden gespeichert sind, ich hab sie nirgends in der mysql datei gefunden...

    dann find ich musst du unbedingt ändern das man beim menü nur .php dateien verlinken kann, denn dies führt bei mir oft zu unsinnigen kleinen php dateien und zu schwierigen umstellungen.

    bei der mysql datenbank musst du unbedingt, scripten das der nicht alles in eine datenbank schreibt das macht wieder einiges unübersichtlich

    lächeln sry, hoffe du kanst damit was anfangen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    soriteren nach k und dann bei allylinks oder nur bei ally oder allianzen unter einer der kategorien sind diew gespeichert vermutlich die letzte *G*

    ... wegen nicht alles in einer datenbank, da muss ich mir noch überlegen ob und wie, wenn ich es mache, aber eher net auf jeden fall nicht demnächst.

    wegen .php dateien werds mir überlegen und vermutlich auch umsetzten das man auch .htm bzw. html dateien einfügen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ohja das is super lächeln oder am besten nach belieben einfach den link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab jeztt mal in der datenbank gesucht gibt nix mit ally oder allianzen oder so. sowas wie ALLG, forum usw.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten