ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » unser Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ja manche kennen es schon von besuchen auf unserer Seite.
    Anderere sollen es hiermit kennenlernen.

    Es ist ein Schlichtes aber doch auch finde ich gutes design.

    Warum schreibe ich das .... zum einen um Werbung zu machen und zum anderen um Meinungen (gut oder schlecht) fremder Leute zu hören.

    Aber schaut es euch doch einfach mal an ....


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    intro gefällt mir!
    ich mag das lied *g*
    aber auch sonst nett gemacht.

    ich würd das blut von den schwertern beim logo wegmachen. das passt nicht. und die vielleicht nochmal irgendwie scharf zeichnen... die sehen so verpixelt aus.

    der hintergrund z.b. bei der membermap...
    das bild ist ja gekachelt *g* da siehts nicht so toll aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was soll man da als Designer sagen traurig Leider find ichs hässlich. Sry aber wir sind bessere Sachen gewöhnt grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Also ich muss ehrlich sagen das es für meine schlechte Design Erfahrung ziemlich gut geworden ist.
    Mir langt es auch ehrlich gesagt.
    Sinn und zeck dieses Posts war ja auch wie oben erwähnt Werbung zu machen und nichts sonst

    @neox
    Auf so Leute wie dich hab ich hier gewartet. Vor nem 1/2 Jahr mit emule den photoshop gezogen, drei Striche mit der maus gamacht und hier große töne spucken.
    Schau dir doch mal deine referenzen an hier und hier ... willst mir jetzt sagen das dies Meisterleitungen eines Designers sind???

    Komm auf deine Meinung kann ich gut u gerne verzichten.

    Sorry wenn ich so derbe reagiere aber ich find die Beiträge einfach überflüssig von Leuten die sich nicht mal selbst an die Nase fassen können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also du kannst mit deinem Design ruhig sein! Ich hab mich noch ruhig und fair ausgedrückt, aber wenn du nicht mal weißt wie man sich in nem Forum verhalten sollte, dann weiß ich au net. Ich denke man sollte mit 33 mehr im Kopf haben... Und zu den Designs, habe ich bis jetzt nur positives gehört. Und ich muss mich hier vor dir auch nicht dafür rechtfertigen. Ich designe jetzt schon lange genung.


    Zuletzt modifiziert von neox am 21.01.2007 - 10:40:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry neox aber da hat er leider recht.
    du brauchst noch viel mehr erfahrung und kreativität als 1/2 oder 1 Jahr "üben".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    so da gebe ich auch mal meinen senf dazu.

    das design ist nicht schlecht, nur passt es zeitlich nicht ganz, 1996 hättest du damit nen designerpreis gewinnen können.
    aber heutzutage von der technik her nicht mehr auf der höhe der zeit.

    heute sind phozoshop gebruschte und mit cinema 4d aufpolierte designs in hochauflösendem *.png standart.

    wie Tyrargo sagte, versuche mal ein bissl hier und da die kanten zu glätten, ist echt etwas verpixelt
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Danke für die Kritik und auch das spärliche Lob.
    Leider bin ich nicht ganz so firm in Sachen Grafik erstellen und ehrlich gesagt kann man auch nicht alles wirklich gut können.

    Ich werde natürlich ggf (wenn es die Zeit zulässt) noch ein wenig an der Seite feilen.
    Dafür das ich mit Grafiken und Designen wenig am Hut habe und dies auch wohl besagt mein erstes eigenes Design war bzw ist denke ich mal ist es doch ganz ordentlich.

    ach so sorry nochmals an dich neox wenn ich ein wenig grob war.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ neox: schon komisch, wie sehr sich dein design dem unserem ähnelt: vistauri.net

    wobei unser wesentlich älter ist als deins.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ähnelt sich da?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach seit doch ruhig.... jeder weiß doch das neox hier der beste Designer aller Zeiten ist zunge *gg*



    ...ne aber ich find neox designs auch langweilig, aber sie haben einen guten Stil. Sehen zwar schon aus wie das von Vistauri, aber macht das mal unter euch aus lachen


    Zum Design, find ich auch nich so der knüller aber es ist schlicht und gut. ^^ - es gibt aber besserers... Drink


    mfg
    syncronix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Syncronix

    aber sie haben einen guten Stil...


    NICHT SIE Klick Hier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Versteh ich nich zunge Mit "sie" mein ich deine Free Designs!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SaschaKraft Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wie gesagt. Es wirkt wirklich sehr verpixelt. Gerade die überschriften der Tabellen ich kann nichts erkennen auf 2048 Pixel *Sorry*

    Trozdem viel Glück!
    externer Link - flash & webdesign || next level design

    skrap1986.deviantart.com - online portfolio

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Syncronix
    Versteh ich nich Auslachen Mit "sie" mein ich deine Free Designs!

    Aso na dann ok zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    schau dir mal die balken an...
    ich mein ja nur...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    schau dir mal die balken an...
    ich mein ja nur...


    WOW ich hab dir Balken nachgemacht (obwohl ich die net mal seh) zunge Du hast mir au den roten Punkt nachgemacht. Komm ey zungezungezunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LOL will hier einer den neox ärgern verärgert

    Muss den neox aber bischen recht geben das design gefällt mir auch net so, aber umgekert meine designs gefallen ja auch net jeden;)

    PS: Gut das ich kein Designer bin, und auch keine 3 sondern nur 2 striche kann, aso ja gut das ich mein geld nur in meine programme stecke womit man emule ausschliessen kann;)

    ich bin sicher auch mal nen großer designer wie ihr:D


    Zuletzt modifiziert von sir_taex am 22.01.2007 - 17:10:01
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    1. wo hab ich einen roten punkt im design?
    2. mein design gab es vor deinem design.
    3. sehen die balken wirklich gleich aus.

    ich wollts ja nur mal bemerkt haben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    WAS FÜR BALKEN? Ich raffs echt nich hab mir beide Designs 10 min angeklotzt aber da sieht doch nix gleich aus oda bin ich dumm?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne du bist nichhhhhhhhhhht dummmmmmm ich sehe auch nichts ^^:D

    Ich denke mal ehr das es sich hier um konkorenz handelt:O


    Zuletzt modifiziert von sir_taex am 22.01.2007 - 21:41:30
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Des mit dem Punkt war ein *joke*...

    1. Sieht hier niemand irgendwelche Balken
    2. Versteht niemand dich zunge
    3.
    ZitatZitat geschrieben von sir_taex
    Ich denke mal ehr das es sich hier um konkorenz handelt:O



    Zuletzt modifiziert von neox am 22.01.2007 - 22:23:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was mich versteht niemand ? ^^ na dann egal
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    we meint die schwarzen balken...
    darf ich lachen?! .. hehe lol..
    mal ganz ehrlich, die balken gibt es öfters als in euren designs, das mit dem glanz ist im moment ein trend, dagegen kann man nichts machen, ob vorher oder nachher ist scheiß egal.
    außerdem ähneln sich die balken dann nicht mal weil 2 verschiedene glanztechniken angewand wurden, einmal mit einem verlauf der verschwindet und einmal mit einem verlauf der abrubt aufhört [für mich der bessere und reellere glanz]
    das eine design hat keine 2 boxen übern content das andere schon.
    das eine hat ein standart menü das andere mit mousovern.
    das eine hat eine standarteingebaute loginbox , das andere eine horizontale
    die form des headers ist standart eckig, soll modern wirken durch den trend.. ja
    also wirklich zum lachen der einwurf.
    außerdem ist das voll vom thema wech.

    naja.. nun muss ich wohl auch was zum thema abgeben, was ich eig. net wollte..
    aber 1. stimme ich hex zu.. leider ein wenig veraltet.. naja und 2. die grafiken da die metall/tech sachen sind aus einem freetemplate von 1.0.5 wenn ich mich nicht irre...
    also keine große designerische leistung.
    Aber da du wie du selber gesagt hast, diesen threat nur zwecks werbung erstellt hast, möchte ich mir nicht noch son genörgel und geflame mir anhören müssen wie es der neox sich antun musste.
    kleines +: das hintergrundsbild [ externer Link ] gefällt mir!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Design nachgemacht?!

    Weiß du eigentlich, wie oft dieses Schema schon auf der gaaaaaaaaanzen Welt gibt?

    PS: Konkurrenz, nicht Konkorenz ^^

    Es ist halt hier immer das Gleiche, die Community geht auch hier in den Bach, weil jeder jeden anlabern muss und sagen muss, ich bin besser du bist nichts.

    Der eine kann Designen, der andere hat besseren Sex mit seinem Waschbrettbauch, der andere geht 13 h arbeiten um seinen Ferrari weiterhin leisten zu können, der andere geht jeden mogen aus dem Haus total bekifft in die Schule, und!?

    Lass die anderen sagen, oder schreiben was sie wollen, es wird sich nichts daran ändern, dass es grund verschiedene Menschen gibt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sir_taex

    was mich versteht niemand ? ^^ na dann egal


    Ich meinte nicht dich lachen Ich meinte Tyrargo

    @ Tyrargo
    Wenn du irgendwelche Sachen siehst, die kein anderer sieht, wird ich mal zum Arzt gehn zwinker


    Zuletzt modifiziert von neox am 23.01.2007 - 15:15:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Zh0kZ entlich mal einer der hier ein machtwort spricht.

    PS: So leute nun vertragt euch wieder und alles wird cool.

    @neox ja ich weiss das du mich net meinst zwinker

    Ihr seid alle so wie ihr seid, und das ist auch gut so !!!!!
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sir_taex

    @Zh0kZ entlich mal einer der hier ein machtwort spricht.

    PS: So leute nun vertragt euch wieder und alles wird cool.

    @neox ja ich weiss das du mich net meinst zwinker

    Ihr seid alle so wie ihr seid, und das ist auch gut so !!!!!


    Friede Freude Eierkucken...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo und nu is gut, der threat hat schon längst sein zweck erfüllt also am besten einfahc nix mehr posten damit es zu keinem streit mehr kommt zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo ~CLOSED~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten