ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler vom update D erhalten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    danny_da_black Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe bemerkt dass Gbook nicht mehr ging, als update D draufwahr ging es wieder, als ich dann bbcode 1.2 raufgemacht habe, ging es nicht mehr, und jetzt als ich nochmal update D raufgemacht habe, zeigte er mir das an:

    Duplicate entry 'allg_default_subject' for key 1
    --------------------------------------------------------------------------------
    INSERT INTO `prefix_config` ( `schl` , `typ` , `kat` , `frage` , `wert` ) VALUES ('allg_default_subject', 'input', 'Allgemeine Optionen', 'Standard Betreff bei eMails', 'automatische eMail');


    aber jetzt geht das Gbook wieder....


    Zuletzt modifiziert von danny_da_black am 18.01.2007 - 18:37:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du musst die update.php nur einmal ausführen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe folgenden Fehler erhalten:
    ALTER TABLE `prefix_gallery_cats` CHANGE `besch` `besch` TEXT NOT NULL
    
    ALTER TABLE `prefix_warmaps` CHANGE `opp` `opp` MEDIUMINT NOT NULL DEFAULT '0'
    
    ALTER TABLE `prefix_warmaps` CHANGE `owp` `owp` MEDIUMINT NOT NULL DEFAULT '0'
    
    ALTER TABLE `prefix_wars` CHANGE `opp` `opp` MEDIUMINT NOT NULL DEFAULT '0'
    
    ALTER TABLE `prefix_wars` CHANGE `owp` `owp` MEDIUMINT NOT NULL DEFAULT '0'
    
    INSERT INTO `prefix_config` ( `schl` , `typ` , `kat` , `frage` , `wert` ) VALUES ('allg_default_subject', 'input', 'Allgemeine Optionen', 'Standard Betreff bei eMails', 'automatische eMail');  
    
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte alles auf dieser Seite kopieren und auf ilch.de im Forum fragen...:
    You have an error in your SQL syntax near '; ' at line 1INSERT INTO `prefix_config` ( `schl` , `typ` , `kat` , `frage` , `wert` ) VALUES ('allg_default_subject', 'input', 'Allgemeine Optionen', 'Standard Betreff bei eMails', 'automatische eMail');
    
    
    Datenbank erfolgreich upgedatet!Das Updatefile "update_11c_zu_11d.sql" kann geloescht werden!


    Kann mir einer Weiterhelfen?? DANKE...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, ob das Update erfolgreich war oder nicht???

    Ich habe seit dem massivste Probleme mit dem Script:
    • Umfragen werden nicht mehr angezeigt
    • Bilder in den News werden nicht verkleinert
    • Downloads kann ich nicht löschen, nur bearbeiten
    • in SelfPage/Box habe ich den Fehler: Warning: Compilation failed: unrecognized character after (? at offset 10 in /var/www/web20/html/include/admin/selfbp.php on line 15


    was habe ich falsch gemacht!!?
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Der Fehler hat auf jeden Fall nichts damit zu tun, was du geschrieben hast, eher dass du Module überschrieben hast. Wegen den Downloads archiv.php vom Originalscript verwenden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das mit dem Downloads hat funktioniert, danke.

    kannst du mir bei den anderen Fehler auch noch helfen?!?!
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Fürs Bilder verkleinern musst du BBCode installieren.
    Das mit der Selfpage weiß ich auch nicht, war schonmal die Frage, keine Ahnung, ob da jemand geantwortet hat.
    Und warum Umfragen nicht mehr angezeigt werden, kann ich dir auch nicht sagen.
    Wenn ich mehr gewusst hätte, dann hätte ich es im ersten Post schon geschrieben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten