ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Woher bekomme ich.......

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kater gelöschter User
    Woher bekomme ich für diese Clanskript ein DchungelDesign grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Selber machen ?!!
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kater gelöschter User
    WIe denn - ich weiß gar net weie das geht oder wo bekomme ich über haupt für dieses Skript so welche (andere ) Design her zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Zuerst nimmst dir mal ein Blatt Papier und nen Bleistift. und machst dir ne Skizze wie die Seite aussehen soll. Also wo z.B. das menü hin soll, wo ne Box hin soll.... usw.

    Dann brauchst ein Grafikprogramm z.B. Paint Shop Pro, Photo Shop, Fireworks ö.ä.

    Und dann fängste an zu zeichnen.
    Beachten mußt du nur das es in der senkrechten und in der waagerechten eine stelle gibt die man endlos aneinanderreihen kann und es trotzdem gut aussieht. Ohne das wäre es schwer die seite mit dem Script zu vereinen, da der Inhalt oftmals länger ist als das Design selbst.

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kater gelöschter User
    Ja und weiter ??? Wie mach cih nun das Design rein in Club (kann nicht Hexen) Wo bekomme ich für das ClanSkript schon fertige Dinger her ( Seiten )
    DANKE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Für das Script von Ilch krichste hier auf der Seite fertige Designs. Da du aber ein Dschungel Design möchtest, wird dir nix anderes übrigbleiben als eins selbser zu entwerfen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Kater gelöschter User
    Ja und wo bekomme ich noch Design her für diese Clanskript außer hier zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Überall und nirgends !!!!!!
    Weil die Templates, die man irgendwo saugen kann, sind grudsätzlich nicht für ein bestimmtes Script angefertigt.
    Die Templates die DN auf ihrer HP haben kann man für so ziemlich jedes Script anpassen. Und bei denen, die hier zum downloaden sind, hat sich Ilch schon die Mühe gemacht sie für sein Script anzupassen.
    Du kannst dir also Templates saugen wo du willst, du mußt sie hinterher nur an das Ilchclanscript anpassen.
    Wenn du das nich schaffst mußt du mal im Forum ne anfrage machen ob sich jemand findet der dir dabei hilft.


    Zuletzt geändert von Panicsheep am 23.12.2004 - 11:09
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Kater gelöschter User
    Wo bekomme ich ein grundkurs her für diese Sache
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Unter Clanscript >> FAQ\'s

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten