ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Non Copyright?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alex gelöschter User
    Hi

    Was kostet mich eine Non-Copyright Version?

    Alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo Alex eine Non-Copyright Version kostet einmalig 30 Euro, für Verhandlungen und weitere Fragen diesbezüglich bitte ich dich mich per eMail ( ilch@ilch.de ) zu kontaktieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alex gelöschter User
    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Kann ich dein Forum in das CMS einbinden? Das alte hat Fehler. Z.B. Wenn ich meine Einstellungen ändern will kommt:


    Warning: main(include/incs/site/user/profil_edit_save_options.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web203/html/include/user.php on line 72

    Fatal error: main(): Failed opening required 'include/incs/site/user/profil_edit_save_options.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web203/html/include/user.php on line 72

    Alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    uhm welches meinst du mit "dein" forum ? meinst du das dieser seite , das des clan scripts oder das was man jetzt neu downloaden kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Alex gelöschter User
    das neue, welches man downloaden kann.
    das alte, das schon dabei is, das produziert den fehler



    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    es geht alles, den fehler den du da gesagt hast werde ich überprüfen und sofort beheben.

    allerdings erst morgen abend oder übermorgen früh.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir gibs da keinen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Alex gelöschter User
    und wie kann ich das dann hinkriegen, dass man sich nicht im clanscript und im forum (egal ob deines oder wbb oder so) zweimal anmelden und einloggen muss? geht das überhaupt?

    Alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist sehr komplizierte programmier arbeit und ich würde sagen für den normal user und selbst für gekonnte Scripter schon sehr sehr schwer, wenn überhaupt lächeln, denn die beide scripts benutzen 2 verschiedene datenbanken..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Alex gelöschter User
    ich kann auch PHP, nur kenne ich das Script noch nicht. Ich denke, man müsste nur das LogIn System auf die Datenbank leiten.
    Aber vielleicht gibts ja ne einfachere Möglichkeit, denn Das Forum wir beim Includen nicht unbedingt mitspielen.

    Alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du willst das wbb forum mit meinem clanscript benutzen?

    das ist generell natürlich möglich aber wie gladiac schon sagte eher kompliziert.

    was allerdings recht einfach durch iframe geht ist das forum einfach einbinden dann muss man sich zwar zweimal registrieren aber dauert ja auch kaum.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten