ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hilfe, IE zerrupft Seite!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Des gibts doch net,
    grad wo ich dachte alles funktioniert macht mir Microsoft nen Strich durch die Rechnung zwinker

    Folgendes Problem:

    Betrachtet man meine Seite mit dem lieben Firefox, ist alles wonderbra...aber WEHE man machts mit dem IE:

    - Die Stelle, wo der Marquee-Text läuft, is völlig zerfetzt
    - Der News-Content sprengt plötzlich das Design
    - Ganz unten, im Footer, wird die letzte Grafik (das Unterteil vom Auto) ein paar Pixel nach unten verschoben.

    Sieht alles ziemlich hässlich aus...

    Nachdem ich Google und meine HTML-Kenntnisse bis zum Maximum strapaziert hab, dacht ich mir, vielleicht weiss einer von euch Rat (*verwirrtamkopfkratz*)

    Kann mir einer helfen?

    Gruß,

    Chris


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Die footer Tabelle mal als valign="top" einfügen ? So sehe ich auch kein fehler jetzt auf anhieb.

    Die leuftschrift sehe ich überhaupt nicht , im quelltext sehe ich den code:

    <marquee direction="left" onmouseover="this.scrollAmount=1" onmouseout="this.scrollAmount=3">Willkommen bei den Philosoffen! - Warfare since 2006 - Multigaming-Fun-Clan für Command & Conquer Generals: Die Stunde Null und Americas Army: Online - WIR SUCHEN NOCH MEMBER! - Schaut mal in unsere "Philosophie" rein und registriert euch im Forum - VIEL SPAß AUF UNSERER SEITE!!!</marquee>


    ersetz den mal so:

    <marquee scrollamount=4  scrolldelay=3>Willkommen bei den Philosoffen! - Warfare since 2006 - Multigaming-Fun-Clan für Command & Conquer Generals: Die Stunde Null und Americas Army: Online - WIR SUCHEN NOCH MEMBER! - Schaut mal in unsere "Philosophie" rein und registriert euch im Forum - VIEL SPAß AUF UNSERER SEITE!!!</marquee>


    solte eigendlich so jetzt funktionieren,bei mir gehts...

    News-Content sehe ich kein fehler !!

    hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

    p.s.: Deine Webseite seht super aus mir gefählt die ....:)
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    valign hilft leider nix...

    Den Marquee Text zu ändern bringt leider nix...das Problem ist wohl irgendwie die Anordnung der Gifs, die den Hintergrund für den Text ausmachen...

    Ansonsten, danke fürs Lob zwinker Find sie auch sehr gelungen...

    Gruß,

    Christian
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Man möge es mir verzeihen, aber ich muss das hier nochmal pushen...

    Gruß,

    Chris
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten