ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gibts dafür ein Modul?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey ich habe mal eine frage,
    gibt es ein Modul wenn man auf der Seite geht das dann ein sound abgespielt wird und z.B sagt:,,Welcome to Clan Division-Death" Das würde nähmlich cool sein , wenn einer so was kennt oder ein Modul dafür hat einfach Texten aja noch eins , gibts vllt so ein Modul wo man nur dnen Text ein gibt und er dann dann sagt so das man sich keine große mühe machen muss?? DANKE FÜR SCHNELLE POSTER!! zungezwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es gibt sprech-roboter dafür, die sind aber teuer soweit ich weiß und können auf kaum einem webspace installiert werden, weil die einfach zuviel traffic brauchen.
    sonst sprechs selber, und binds ins design mit ein:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie binde ich das ein mit welchen scrip cod ?? grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten