ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Firefox Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Z3Ro Or Di3 Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey leutz,

    ich habe irgend ein Problem mit dem Mozilla Firefox.
    Aufeinmal, als ich Mozilla gestartet habe, war mein Lesezeichen leer, meine Addons waren nicht mehr in der Symbolleiste usw.
    Als ich die Symbole wieder neu angeordnet hatte und Mozilla neugestartet habe, waren sie wieder weg. Außerdem zeigt es bei gespeicherten Seiten im Lesezeichen keinen Namen an.
    Woran könnte das liegen und wie kann ich dieses oder diese Probleme beheben???

    Mfg und Danke im Vorraus

    Markus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann es sein das du dein Windows nicht runtergefahren hast? Du kannst ja mal ne Systemwiederherstellung machen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Z3Ro Or Di3 Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhmm, also ich hab des probiert, aber des hat nix genutzt, is immer noch genau so...kacke zunge
    gibt es von mozilla nicht irgendwas, mit dem man fehler beheben kann??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Der Ordner in dem die Profile von Firefox gespeichert werden ist sicher (zum Teil) schreibgeschützt, müsstest du mal entfernen (den Schreibschutz).
    C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWSPROFILNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    oder mal nach viren und co scannen, ich weis zwar nicht obs einen gibt, aber möglich wäre ein virus der die profildaten von firefox jedes mal neu löscht
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Z3Ro Or Di3 Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat alles nicht geklappt.
    aber egal, ich hab nun komplett xp neuinstallt weil ich hatte sowieso viel zu viel programme drauf und nun geht wenigstens wieder alles gescheit :-)
    trotzdme danke für eure hilfe, oder hilfe versuche zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hatte das problem auch mal, da hat sich bei mir ein neues profil angelegt. meine lesezeichen, urls und gespeicherten pw waren weg. musste da dann irgendwo (googlen) was einstellen, dann gings.
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das liegt an der neusten version, da is son bug drinn.. oder war.. hatte ich jedenfalls auch ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich benutze FF schon recht lange und habe sofort nach erscheinen von 2.0 ein Update gemacht und bisher hat's mir noch keine Bookmarks gelöscht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich hatte so nen ähnlichen fehler wo ich firefox 3 alpha draufgehauen hatte.

    da waren zwar noch alle da, aber ich konnte nix anklicken.

    neuinstall hats aber behoben, ohne das was verloren ging
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten