ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » nach UpdateD "?>" im Designkopf

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    nachdem ich das UpdateD installiert hatte, zeigt mir mein Design ein "?>" im Kopf, egal ob auf der Site oder im Admin.
    Kann mir einer sagen wie ich das wieder weg bekomme? und auch meine Gameserverbox hat einen blauen Hintergrund, obwohl das so nicht soll ?

    samo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan-E Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    zu dem "?>":

    schau mal in der style.css oder in der index.htm

    wegen Server:

    kann ich nicht sagen

    EDIT: nächstes mal ein kürzeren Titel zwinker


    Zuletzt modifiziert von Jan-E am 13.01.2007 - 13:25:38
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry für den titel, aber der ist halt Aussagekräftig.
    Da ich die index.htm nicht verändert habe , warum sollte da ein Fehler seien und zum Gameserverbox, der hintergrund wird halt andersfarbig dagestellt.

    samo
    jetzt weiß ich was du meinst aber den Titel den ich eingegeben habe steht hier oben, was das in der Übersicht ist, weiß ich nicht, ehrlich.


    Zuletzt modifiziert von samo am 13.01.2007 - 14:35:25

    kann zu. Habs gefunden. Aber was geht mit dem Titel?


    Zuletzt modifiziert von samo am 13.01.2007 - 14:48:00
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    is das nur bei mir so, oder steht bei euch wenn ihr euch diesen thread angugt über der ilch navigation auch son zeugs??

    " im Designkopf :: Beiträge zeigen - PHP Scripts, Tutorials, Clan Script, Clanscript, Clan Homepage, CMS, PHP">  " im Designkopf :: Beiträge zeigen - PHP Scripts, Tutorials, Clan Script, Clanscript, Clan Homepage, CMS, PHP">  " im Designkopf :: Beiträge zeigen - PHP Scripts, Tutorials, Clan Script, Clanscript, Clan Homepage, CMS, PHP">  " im Designkopf :: Beiträge zeigen">  " im Designkopf :: Beiträge zeigen">



    [€dit]
    wie geil.. hab nen bug gefunden... liegt bestimmt dadran dass die " den php tag beenden und dann das ?> kommt... rofl lachen


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 13.01.2007 - 16:08:29
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten