ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Externe Bilder laden ewig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Locutus Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    wenn man auf meiner Seite einen Thread anschauen will, in dem es einige Bilder gibt die z.b. bei imageshack.us oder sonst wo hochgeladen wurden, dann brauch der Thread ewig zum laden. Da ich meine Seite auf einem Root-Server gehostet hab, der ne wirklich schnelle Anbindung hat und außer einem TS-Server nix andres auf dem Teil läuft, nehme ich an, dass es am Ilch-Script liegt. Mir ist aufgefallen, dass das Illch-Forum, anders wie alle andern Foren die ich kenne, die Bilder gleichzeitig mit dem Text läd. Wenn man sich z.b. phpbb anschaut, dann sieht man das hier zu erst der gesammte Text geladen wird und erst wenn der letzte Post auf der Seite zu sehen ist, die Bilder anfangen zu laden. Das macht die Seite um ein viel faches schneller und nervt nicht wenn man nur schnell eine Antwort posten will.
    Meine Frage und Bitte wäre nun: Ist es denn nicht möglich, zu erst alles aus der Datenbank zu laden, einzufügen und dann die Bilder zu laden? Das würde wirklich sehr viele Nerven sparen!

    Gruß
    Locutus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Locutus am 11.01.2007 - 12:11:15
    pixelbash.de
    .:: Ilch Module ::. .:: Designs ::. .:: GFX-Community ::. .:: Gaming ::.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich gebe dem Matthias recht! und poste eigentlich auch nur, damit sich vllt wer meldet oder so! lächelnzwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also meines Wissens wird die Seite komplett erstellt, also das HTML und dann zum Client/Browser geschickt und was der damit macht kannst du bei dir sehen, sollte aber auch von Browser zu Browser unterschiedlich sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten