ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Update von 1.1C auf 1.1D

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Hab nix gefunden...

    nur so ne Frage... zum update müssen einfach alle dateien neu hochgeladen werden, oder? Also einfach überschreiben...

    dann noch eine Frage...

    Gibt es ne Liste mit allen Änderungen? Also keine Anleitung zur manuellen Anpassung.. sondern eine changelist.txt wie sie oft genannt wird glücklich

    würd mich interessieren...


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    changelog is in dem download drin

    Alles neu hochladen.. entweder wenn du updaten willst die updatedatei und wenn du neu draufziehn wills die komplette install.rar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    lol... bin ich so blind?

    *nachgug*
    bei mir isses nit drin... hmmmmm^^

    hab anscheind nur die install.rar runtergeladen... warum auch immer... blöder mist lachen


    achja... hab ganz vergessen das die update daten eigenes archiv sind.. *dong*

    thx glücklich


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 06.01.2007 - 20:04:20
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja, man muss alle dateien überschreiben und die die modifiziert sind halt anpassen, dann noch nen mysql-befehl ausführen. n changelog ist mit normalerweise mit in der readme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wega Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei der Update.rar hat man doch nach dem entpacken den "include" Ordner. Diesen lade ich komplett hoch und überschreibe die Dateien.

    Dann soll man doch die update.php über den broswer ausführen. Wohin läd man eigentlich diese Datei?
    Ist ja in der Odnerstruktur nicht vorhanden.

    Mfg

    @Wega
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    die update datei kommt in den ordner wo auch die index.php und die admin.php und der ordner include liegt zwinker

    dann findest du die datei am einfachsten u nd es funktioniert..

    also es sieht dann so aus:

    admin.php
    index.php
    update_11c_zu_11d.php
    includes/
    - contents/
    - - forum.php
    - - news
    - templates


    usw. +g+ klar?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    versus Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nach dem update funzt bbcode 1.2 nicht richtig, kann keine videos mehr anzeigen lassen hat einer eine lösung?
    betroffen externer Link
    sallü bernd
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten