ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » automatische email ändern ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ja die Suchfunktion habe ich benutzt und ich habe zu sehen bekommen, dass es in dieser Form gehen sollte:

    Include/Includes/allg.php Zeile 195:

    $from = "automatische eMail <".$allgAr['adminMail'].">";


    Einfach dann das "automatische eMail" verändern, jedoch geht es bei mir nicht.

    Ich sehe folgende Änderung bei mir auf der Homepage und zwar, kommt ein auf dem Kopf gestelltes Fragezeichen zum Vorschein (Ganz oben vom Design) ...

    Weiß evtl. jemand, was ich Falsch mache, oder wie ich es zu machen habe?!


    Danke an Euch lächeln

    MfG. Zh0kZ


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dann hast du es mit nem Falschen editor bearbeitet!

    Versuchs mal mit dem Note Pad von MS oder einfach mit was anderem,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe es mit HTML Studio gemacht, weil es per "Editor" zu lange dauern würde, die Stelle zu finden, hast du dann evtl. einen Link zu den genannten Programme?!

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe mir mal die Mühe über den Editor gemacht, selbst dort erscheint nur ein Fragezeichen auf dem Kopf über dem Design ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    commander Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei mir klappts ganz toll nur noch etwas umlaute werden bei der email zerstückelt in fragezeichen usw. also wo kann ich den body der email verändern weil da steht dann immer "schöne grüße" ich hätte da gern was anderes stehen

    "edit" hatte auchdas problem mit dem fragezeichen aber mit dem richtigen coder programm pasiert dir das nicht" zb dreamweaver oder sowas in der richtung


    Zuletzt modifiziert von commander am 10.03.2007 - 22:35:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten