ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » server hosten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seb7 Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was braucht man an dsl wen man ein rootenserver hosten will
    Was ist da den gut 6000 mehr oder weniger
    abc und weiter ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also bei 16000 hast nen upload von ca. 60-80 KB's,... wenn dann brauchst SDSL 6000 kostet ca. 500€ im monat,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    6000 reicht, besser wäre aber mehr;) warum sollte es dadurch schlechter werden?
    und für einem gute rootserverhardware musst du schon so 240€ zahlen, bzw. kommt auch darauf an was du machen willst, nur webspace kostet natürlich weniger, aber wenn du auch nen gameserver hosten willst, wirds schon teurer.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seb7 Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich möchte ein game server und ts 2 server hosten
    naja aber das wird wohl nix


    Zuletzt modifiziert von seb7 am 04.01.2007 - 17:24:18
    abc und weiter ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    .Daniel Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    163
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich würde mich mit 3 guten Freunden zusammen tun und einen Ts-Server+Gameserver mieten (Wozu braucht man 2 TS?). Das wird nicht so teuer und man hat was anständiges!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das problem ist halt das nen user der DSL hat dein server im grunde mit einem einzige Downlaod lahm legen würde,... zum teiralter von 56 K und ISDN wäre so nen DSL server schon was feines,... zwinker Akktul gehe ich selbst in meinem Home Netz über meinen home-Server auf 1000 Mbit LWL umzustellen,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schneller immer schneller.

    ich sag das mal so

    nen 4 slot css server oder nen ts2 server sollte schon laufen.

    nur solltest du dann nix mehr machen, und nicht die anderen auszubremsen.

    um irgendetwas zu hosten sollte man min. 10mal schnelleren upload haben als der durchschnitt der bevölkerung als download haben

    somit sollte dann niemand mit nem download deine leitung lahmlegen.

    kommt aber auch ganz drauf an was du machen willst, deneke mal für nen kleinen mailserver und webserver reichen 6000
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten