ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Anregung -.-" ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lopa55 gelöschter User
    Hoi....

    Also mir fehlt ihrgend wie noch das man keine Ränge erstellen kann und man nur zwischen Admin , Member , User und Gast auswählen kann und ich würde es schön finden wenn die jewaligen ränge dann auch Ranggrafiken bekommen würden und im Forum auch Ranggrafiken

    Mfg
    lopa55

    ----------------------------------------------------
    www.inside-gamer.de
    www.inside-gamer.de/clan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    tja ja wäre natürlich schön *g*

    ... mehr ränge in dem sinn kannst du nicht erstellen, aber du kannst halt einem mitglied (user) einen bestimmten titel (rang :P) geben...

    das mit den bilderkess müssenw ir mal stark überlegen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe z.B. sowas das man die Rangnamen in anderen farben Fett und so schreiben kann. Das mit den Bild mach ich in form von sternen aber das funktioniert noch nicht richtig da ich das abhänig von den posts machen will.

    P.s. das gibt es aber erst in der Version Z-E 1.0.0 die aber noch nicht fertig ist.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lopa55 gelöschter User
    cool mal ne Frage wenn man das script kauft kauft man dann auch die kommenden versionen damit ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja war zwar nicht so vorgesehen, hat sich aber so ergeben. also einmal 30 euro immer copyright und linklos zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und warum hat sich das dann nicht durchgesetzt?
    Bzw. so wie beim Wbb Forum einmailig 25EUR 1 jahr mir updates 50EUR 2 jahre 75EUR unlimited 200EUR Copyright entfernen 200EUR einmilig egal welcher Tarif.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    naja warum, weiss net weil ich da nicht so hinterher war warscheinlich *g* und dieses ganze lizenz problem noch nicht so ausgereift ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Rollo gelöschter User
    Hallo.
    Also das Clanscript find ich genial.
    Aber ich hät da ein paar Vorschäge für die nächsten Versionen.

    1. Die Details aus dem Profil und von den Teams sollten zusammen gelegt werden.
    2. Details so einstellen können das sie nur von User/Member gelesen werden können (z.B. Tel./Handynr.)
    3. eine möglichkeit das jeder User/Member ein Foto von sich hochladen kann (zusätzlich zum Avatar)
    4. Jeder/s User/Member sollte seine Flagge selbst auswählen können
    5. Mehr Flaggen
    6. Im Adminbereich die Memberverwaltung vereinfachen. (für jedes Member eine Zeile mit Checkboxen für Rechte wie News, Forenmoderator, usw.)

    Ok ist recht viel. Vielleicht wird ja auch schon an der ein oder anderen sachen gearbeitet.
    Ich würde ja auch helfen, wenn ich könnte, aber leider hab ich erst vor kurzem angefangen mit PHP und bisher hab ich noch nichts kapiert.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    1. Ja das wude schon besprochen soviel ich weiß das wird es geben.
    2. Ne sowas noch nicht aber gute idee
    3. Gibt es berist in der version Z-E 1.0.0
    4. Das ist bei 1. glaube ich schon dabei genau so wie inaktiv und akktiv.
    5. Gibt es im forum schon zum saugen so 196 Stück oder so weiß nicht mehr waren zumindest viel.
    6. Bereits das ist besprochen und wird soviel ich weiß umgesetzt.

    Zum Restlichen Text:

    Das nenst du viel meine erste Wuschliste war einiges mehr hier der link dazu: Meine Wunschliste

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 04.01.2005 - 03:10
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und Ganz Wichtig !!!

    Wenn Man Im AdminBereich Die Wars Macht, Das Mann Da Dann Screenshots Hochladen Kann !!!

    Also Ich Meine Das So.

    Mann Hat Nen Ordner z.b.

    /includes/images/maps/


    Und Dort Hat Mann Die Screen´s Von den Maps,

    So Und Wenn Man Jetzt Ein war Einstellt, Und Angibt
    Als Map Kommt k.a
    To-Thunderball
    ,dann sucht er in diesem Ordner Die Datei

    to_thunderBall.JPG


    Das Wäre Mal Eine Coole Erweiterung ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Gibt es auch in der version Z-E 1.0.4 aber der bennent die dateien um damit es zu keinem ausversehlichen überschriben kommt wird aber bei gelegenheit besitigt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was Ist Die Ze versoin ??? Und Wo Gibts Die ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die Z-E Version ist die intene Bezichnung für meinen Webscript den ich auch ww.zocker-eppingen.de nutze geben wird es den nirgens ausschitte davon gibt es des öffteren hier im forum bei ilch. Komplett zum donwnloaden werde ich ihn nicht stellen...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was bringt es mir zu wissen, dass es eine \"version Z-E 1.0.4\" Version gibt, die nicht für User bereit steht grumml .. braucht man sie eigentlich gar nich erwähnen.

    Sollte mal für alle gemacht werden, da den Wunsch, wie Related Links auch groß ist lächeln

    Noja <.< das wars von mir

    GreeTz Clone
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Den Related Links in den News gibt es ebenfals in der Z-E Version 1.0.0 und in dem DN 12 Design von Design-Nation auch das ich angepasst habe, da könnte man sich dann einfach die news dateien rauskopieren und das war es.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    DN 12 ? O_o seh ich aber nicht bei den Downloads =/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Jap ich weiß. Ich habe das für jemand angepasst udn der will nicht das ich das weitergebe da ja sonst jeder das haben könnte und das wäre ja nicht sinn der sache. Und keine sorge kostenlos amche ich das nicht und wenn hätte ich das schon lange zum download angeboten.

    Und warum ich immer das mit Z-E Version sage hat folgenden grund ich selber habe von php keinen ahnung nur sehr leichte kenntnisse aber ich bekomme das irgend wie doch meistens hin und wie du eventuell gemerkt hast frage ich auch öffters wie ich was realisieren kann.

    Und ich lern auch viel in dem ich hergehe und anderen helfe.

    Edit: Ich könnte meinen kunden ja fragen ob er was dagegen hätte den News script mit dem Related Link zu veröffentlichen.

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 04.01.2005 - 18:45
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten