ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    adler Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    warum erscheint bei news der ganze Artikel ind nicht nur ein kurzer Beitrag und anschließend der gesamte Text ?:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm, weil die meisten eh nur ganz kurze news schrieben daher ist so eine abtrenn funktion überflüssig, könnte ich aber evtl. in der neuen version berücksichtigen.

    wie willst du das denn gernhaben so wie im news script von mir.

    schau dir das mal an unter "P H P" ilchNews...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    adler gelschter User
    geanau wie unter php, jedoch vielleicht mit definierbaren Satzlängen 150 - 250n
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja bei diesem news script kann man die zeichenlänge bestimmen.

    also wie viele zeichen pro news angezeigt werden sollen, ich muss mir mal überlegen ob ich das auch übernehme und vor allem wie.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    adler Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Läßt sich dann vielelicht auch noch ein Bild einbauen Link auf eine Galerie, dann wäre das perfekt. Haben ja auch viele Anzeigenseiten, oder Pressestellen. kann richtig offiziel werden und einfach zu händeln.php für dummis zeigt nen Beispiel

    Beispiel:

    Bild dann unserl letzter Ausflug
    ........unsere Manschaft war wieder bei xxxx es war toll
    hier dann der link mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja kannst du machen die beiden code hielfen Img und URL helfen dir sicher dabei... also das geht bereits jetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten