ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Free Designs download

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke ich spreche für alle, wir wollen mit unseren Free Designs etwas bieten!?

    Also für diejenigen die die downloads freischalten; findet ihrs gut wenn es hier im Download Bereich Designs zu finden sind die in 20 Minuten gemacht worden sind?

    Das heißt ich kann mal ein design machen mit 4 Strichen und irgend nen wallpaper als header, und dann halt gecoded?!

    Bestes Beispiel:

    externer Link


    MfG
    Syncronix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niklas K. Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    find ich auch nicht gut es muss schon etwas qualitat haben oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ich versteh dabei nicht dein Problem.


    Jeder User hat seinen eigenen Geschmack. Ich z.B. finde das Design gar nicht so schlecht. Hier zählt nicht nur Qualität (Qualität kosetet eh, du bekommst keine super Designs für umsonst heut zu tage) sondern mittlerweile auch Quantität ( => Menge ).


    Ist doch gut wenn jemand sein Design veröffentlicht und für andere verfügbar macht. Auch er bietet etwas mit diesem Design!
    Jemand, der ein einfacheres Design haben will nimmt dies und reißt sich ncht den Kopf ab um ein professionelles Design zu nehmen.

    DU kannst NICHT von ALLEN erwarten, dass NUR gute Designs gemacht werden! AUCH etwas nicht so gute Designs sollten hier NICHT fehlen!


    PS: Ich finde den Thread total sinnlos und würde ihn sofort löschen -.-

    [€dit]
    was ich vergessen hab:
    Du kannst auch nicht von allen erwarten, dass sie so viel Kreativität wie Designer von zurro oder so. Jeder fängt mal klein an, warum sollten diese nicht ihre Arbeit veröffentlichen dürfen?


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 22.12.2006 - 17:54:43
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ahm... ?!ja!?

    Na ich mein ja nur... 20 Minuten Designs? Irgendwann verliert der Design Download bereich noch seine übersichtlichkeit.
    Ich find halt das man sich ma locker eien stunde hinsetzten kann.
    Und wenns nur so auf langeweile gemacht ist; kann mans wenigstens hier im forum vorstellen und meinungen hören obs in den D-Load bereich rein gehören soll.

    @Niklas, danke :p wenigstens einer der mir zustimmt xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ev. wäre es möglich die Downloads auch nach Bewertung zu sortieren, so dass man nicht alle durgucken muss. Aber jemandem sein Design nicht freischalten führt nur zu Problemen.
    Wenn du findst deine Designs seien zu gut um sie mit den "20min Designs" aufgelistst zu sehen. Musst du halt dafür ne eigene Page machen......
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also WIR (Intern) haben sowas schonmal durchgesprochen und es ist so wie es s_down sagt sehr problematisch sowas zu trennen,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na dann; zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was nur eine stunde hin setzen? AUA da bekomm ich ja noch nicht mal die richtige idee, denn darüber muss ich immer erst eine nacht geschlafen haben. Ne also wenn es nen gutes Design, oder jedenfalls halbwegs gut werden soll, dann sollte man zu mindes schon 4 stunden drann sitzen. Ich denke mir mal das es ja auch spass machen soll ein Design zu machen, und nicht nur husch husch. Was soll das denn ?

    Also Leute nichts für ungut aber ich muss Syncronix da recht geben.
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke lachen


    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man nur einzigartige Designs zum downloaden anbietet wer kauft dann noch eins also echt .
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von LoRrD_oF_D

    Wenn man nur einzigartige Designs zum downloaden anbietet wer kauft dann noch eins also echt .


    LOL ???
    Heißt das du gibst dir bei Free Designs weniger Mühe ?!
    xD xD
    Also ich geb mir bei jeden Design, gleich viel Mühe, egal ob Free Design oder anderes...

    Und der Vorteil an Free Designs ist, das mehr Leute das Design haben und du dadurch meistens auch mehr Werbung damit machst zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was habt ihr denn, das design is doch super geworden von lordi zunge xD
    ja stimmt schon, obwohl ma ganz ehrlich gibts da sogar NOCH schlimmere...

    stimme dem neox vollkommen zu, und auch dem ersteller dieses threats...
    im moment gibts ja sogar gottseidank eine kategorie für solche designs...
    aber so 5 minuten dinger sind echt schlimm, besonders wenns dann noch vonem einsteiger gemacht wurde, der grad das füllwerkzeug kenngelernt hat bzw. das verlaufsw. ...
    für manche designs finde ich dann sogar den forum zu schade den es im forum gibt... sauer

    zu lordi, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht wieder angegriffen ^^' :
    ein freetemplate entspricht nie dem was man sich wirklich komplett wünscht... ein design das man kauft bzw. in auftrag gibt vorher entspricht dann ja am ende voll seinen wünschen.. jedenfalls sollte es das zwinker - das ist nicht auf dich oder irgendwen bezogen, ich weiß ja net ma ob du jemals schon mal was verkauft hast.
    zudem ist dieses design das man dann kauft ein unikat! freetemplates, besonders halt die guten, werden von jedem 3.-5. clan oder so dann genutzt. das design das man kauft gibt es jedoch nur einmal! zwinker

    "back to topic:"
    ich sage mal einfach, ohne die admins überhaupt angreifen zu wollen, ein wenig härter zu sein bei der auswahl von den useruploads, besonders halt bei den designs, welche zum download schließlich zur Verfügung gestellt werden! zwinker

    €: FUCK Oo ... lordi du pralst ja sogar in der beschreibung damit wie lange du dafür gebraucht hast... aber 20Minuten?! Oo
    sorry aber: 20minuten werke haben da echt nichts zu suchen, weil nicht mal ein "pro" (nicht ich sondern wirklich die pros [wer behauptet ich wär ein pro oder behauptet ich würde mich als pro bezeichnen liegt vollkomm falsch, wer will dem zeige ich was ein pro. kann, was ich noch lange nicht kann) bekommt in 20 minuten was "gutes" (im sinne meiner eigenen meinung/geschmackes, natürlich subjektiv...) hin!


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 23.12.2006 - 21:54:36
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde Persönlich, dass es einen Bereich für 16, ggf. 18 Jährigen geben muss, da jeder 12 Jährige diese "Totenköpfe-Designs" sehen können und das finde ich schon nahe einer verletzung unseres Jugendschutzgesetzt ...

    Mir Persönlich ist es scheiß egal, was ihr hier anbietet, aber solche Designs müssen wirklich nicht in die Öffentlichkeit gesetzt werden, in denen jedes Kind rein sehen kann!


    MfG. Zh0kZ

    *Edit:

    Anderes Beispiel:

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Zh0kZ am 25.12.2006 - 15:44:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wie drauf seid ihr denn?

    Wir schalten nur die Designs frei die den Vorlagen entsprechen und kümmern uns wenig ums aussehen.

    Sollen wir in Zukunft die Designs zensieren?

    Einmal ne suchen mit Google nach "mord und Totschalg" machen da gibts mehr zusehen als bei so nem Design.

    Wenn wir zensieren sollen, zensiere ich persönlich jedes CS Design, denn CS ist ein Killerspiel und bringt euch dazu Amok zulaufen. Und das kann ich natürlich nicht zulassen.

    Schwachsinn so ne Diskussion.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    auf bildern ist keine usk, fsk, oder wie das sonst noch heisst - was aber selbstversändlich sein sollte sind bilder die menschenverachtendes, pornografisches oder stark eine Politische ansicht vermitteln wollen natürlich unerwünscht - sonst müsste ich mein Wallpaper Brothers in Arms earned in Blood ja schon lange von den Hintergründen der schulpc's verschwinden lassen.
    vll stellt sich da auch manch 12jähriger unter der ab18-kategorie designs ala drawn's Wallpaper vor *gggg*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ob es schwachsinn ist oder nicht, gibt es viele Meinungen, ich halte es halt nicht für sinnvoll als ein "Vorbild" auch noch solche Art von Bilder in die "Öffentlichkeit" zu setzen.

    Zu CS Bilder/Banner:

    Sind da leichen?

    Glaube bisher gab es das nicht, und dieses ist das, was ich meinte ...

    Zum anderen ist CS "grafisch" und die, die ich bei den Autor gesehen habe, sehen realistisch aus und mögen es wohl auch sein ...

    Das ist auch ein unterscheid Herr Panicsheep.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich jetzt dabei nicht gegen mathias schjlich sagen will aber in seinen tutorials sieht man wie schnell man ein design machen kann aber es geht auch einfach indem man ein design nimmt die index.html speicher und die style.css und einfach alle designgs neu macht also die bilder und fertig isses also das soltle dann schon was bei rauskommen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich sags mal so...

    jedes design ist unterschiedlich aufgebaut, und jedes design muss anderst gecoded werden.

    Ich z.B mach gerad ein design was links u. rechts keine menüs hat sondern eine gerundete kante die von links nach rechts verläuft...
    und das is scheiße zu coden wegen dem explode ^^
    ...bis das mal klappt zunge

    Und bei matthias-schlich sind nur so designs in den Tuto. wo Header, Content, Footer haben, und diese kann man sehr schnell machen... währe ja mal sehr gut wenn jemand mal zeigen könnte wie man ein aufwendigeres designs scliced und codet, währe für mich eine hilfe. ^^, das liegt aber nur dran das ich mir immer die seltesten formen aussuche -_´
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es sollte mehere Areas geben!

    Die erste Area:

    --> Projekte, wie zurro, nexor und andere Designercommunitys, deren Designs gut sind

    Die zweite Area:

    --> Designs von echten Designern!

    Die dritte Area:

    --> Designs, die von Usern erstellt wurden, auch wenn es nur 4 Striche sind und nen Wallpaper, denn jeder sollte die gleiche chance bekommen sein Design zu verbreiten auch wenn es nicht gerade das beste ist zwinker


    Vor kurzem wollte ich aufhören mit meinem clan , aber dann dachte ich ne ich mach weiter --> hätte ich aufgehört, dann würde folgendes Design als free templat zur verfügung stehen!

    ---> externer Link


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n1337 am 26.12.2006 - 18:49:20
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ähm, die Designer von zurro und nexor sind auch echt!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ne ich meinte Designer wenn sie alleine sind bei zurro und nexor sind ja mehrere Leute..... klar sind das auch echte!!
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich stimme Dr4g0n zu, finde die idee klasse. jetzt muss sie nur noch jemand umsetzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Soll heißen das jede Designkategorie (Counterstrike, World of Warcraft,....) noch mal in drei Kategorien unterteilt werden soll?

    Also nicht das ich das misbillige, aber glaubt ihr wir vom Team haben nix besseres zutun als Designs in dutzende von Kategorien zu sortieren?
    Und woher sollen wir wissen welches Design ein "echter" Designer gemacht hat und welches von einem "einfachen" User kommt?
    Dabei schreiben kann jeder "Ich bin richtigen Designer, bitte mein Design zu den 'Designs von Designern' und nicht zu denen von den Usern"

    Da müßten wir erstmal das Design installieren, uns selbst ein Bild davon machen ob das wirklich ein Designer gemacht hat oder doch eher nur ein User und das würde bedeuten wir müßten doch in gewisser Weise die Designs bewerten..

    Außerdem müßte ein User, der sich mal ebend ein Design aussuchen will für seine Seite, durch noch mehr Kategorieren klicken und würde irgendwann aufgeben und hier im Forum fragen ob nicht mal ebend kurz einer eins machen könnte.

    Kurz gesagt: Ich halte einer weitere Unterteilung für wenig sinnvoll
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde ganz einfach sagen ---> Counterstrike Designs kann man sehr leicht als user umschreiben in ein BF design! einfach neuer Header, da es doch sehr arm ist 30 mal den gleichen header zu benutzen das macht fast jeder!

    So....

    Die Game Kategorien würde ich weglassen!
    Nur die 3 KAtegorien und damit hat es sich! und die entscheidung ob es ein echter designer gemacht hat oder nicht ist zwar ein Problem, aber besser wie wenn alles auf einem Haufen ist und keiner durchblickt! auserdem finde ich das mit den Games nicht gut, da ich wenig lust habe in jede kategorie zu gehen um zu schaun ob es neue designs gibt, weil die anzahl der designs will ich mir nicht merhken ----> ich schau da nur rein um zu schauen ob leute designen können oder net ---> ich selber kann ja designen!

    Achja ich suche noch designer , die sich mit PS CS2 oder Cinema 4d ausekennen um die Designercommunity und den Clan zugleich zu gestalten!

    --> externer Link <--- dies wäre die seite!
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Gerade damit es den Usern leichter fällt für ihren Clan ein zum Spiel passendes Design zu finden wurden die Designs so sortiert wie sie es derzeit sind.
    Denn so muss man nicht erst ne ganze Kategorie wie z.B. "Designs von richtigen Designer" komplett durch sehen ob da evtl. ein Design dabei ist das das man verwenden kann.

    Nachtrag
    Die neusten Designs in einer Kategorie stehen grundsätzlich oben in der Liste.


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 26.12.2006 - 20:13:54
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ehrlich gesagt... ich find es so wie es jetzt ist am besten!
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten