ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Brauche schnell Hilfe!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ein Dickes problem habe bei mein CLanw as neues eingeführt und wollte jeden Full Member machen bei denn Gruppen so ich hab mich auch Full Member gemacht aber nur bei denn Gruppen und nicht bei denn Rank jetzt habe ich kein zugriff mehr auf User verwaltung wie kann ich es wieder rückgenig machen? DANKE FÜR SCHNELL HILFE! :'(


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    tut mir leid aber ohne satzzeichen und mit rechtschreibfehlern ist der text etwas schwer zu lesen dadurch konnte ich jetzt dein problem nicht genau erraten es wär einfacher wenn du deinen text nochmal neu schreibst mit weniger fehlern und genauen angaben und punkten und kommas und überhaupt irgentwelche satzzeichen vielen dank


    PS: Ich wollte erst noch Rechtschreibfehler einbauen, nur dann hätte es ja keiner mehr lesen können.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @ Ithon du bist auch nicht grad der beste in deutsch, oder?

    @ all er hat sich bei mir im icq gemeldet und das problem wurde behoben.

    wer es wissen will, er hat sich die adminrechte genommen. einfach mit phpmyadmin auf den mysql server einloggen, in der datenbank nach ic1_user suchen, dort sich dann wieder das recht -9 geben.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Mein Text war extra so geschrieben -.-


    Und ich werde mit R geschrieben zwinker
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auch falsch, du wirst mit r geschrieben punkt komma strich ende.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten