ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hilfe gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Strike Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte



    Suche jemand der mir dieses Design bzw Bild ,ilchclan fähig macht.Habe von sowas null Ahnung.Wäre echt nett.Mein ICQ 233415006


    Zuletzt geändert von Strike am 11.12.2004 - 13:23



    Zuletzt geändert von Strike am 11.12.2004 - 13:24



    Zuletzt geändert von Strike am 11.12.2004 - 13:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    cdfdsfd gelschter User
    schau mal in den FAQ´s da steht wie mans macht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Strike Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dat brauch ich net lesen.Hab das nicht verstanden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn man es nicht verstandan hat muss man es wohl nur 2-9 mal lesen dann klappt es auch mit der Web-Design. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lash_zocker gelschter User
    LOL zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten