ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Einloggen klappt immernoch nicht!!!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    030-clan Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute wir haben uns jetzt eine .de Domain gemietet! Man kann sich aber nicht einloggen über die .de Domain, es funzt nur über den direkt link.
    kann mir vielleicht einer verraten wie ich das ändern kann??????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    tu ma URL posten
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    030-clan Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    !! Die Berliner-Clan-Page !!

    Hab es jetzt auf Serverredirected umgestellt ( so gehts), dass sieht dann aber scheiße aus! Wir wollen, dass in der Adressleiste www.030-clan.de steht und dazu muss ich auf frames umstellen, dann klappt es aber wieder mit dem Einloggen nicht.

    Ich weiß echt nicht was ich falsch mache.

    Panicsheep ich wollt dich ja schon vorher fragen doch du bist ja in icq nicht mehr on.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du machst nichts falsch. Der IE hat einfach Probleme mit Cookies die in einem Frame für eine andere Domain gesetzt werden. Einfach die Sicherheitseinstellungen von Cookies ein bischen runtersetzen. Oder gleich einen ordentlichen Browser verwenden. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @ 030-clan

    Also eigentlich bin ich täglich on. Allerdings nicht dauernd und wahrscheinlich will es der zufall das das genau dann ist wenn du grad nicth on bist
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    030-clan Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    grumml ich kann doch nicht jedem user sagen, dass er seine Browsereinstellungen ändern soll, damit er sich einloggen kann gibt es keine andere Lösung ????????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten