ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Blue Wonder v.1.0

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein habe meine süße frau auch noch ! will ich auch net her geben lächeln
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich "plane" Designs sozusagen ^^ Ich fang an zu designen und dann schlaf ich mal ne Nacht drüber oder legs erstmal bei Seite und dann fallen mir wieder neue Ideen und Sachen die ich verbessern kann ein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo so mach ich es net anders, ich verändere auch immer was drann. Ich mach die zwar immer nach wunsch, und dann wie gesagt kommen meist nachts die geilsten ideen und dann muss ich wieder rechner an machen und schnell die idee umsetzen !:)
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mir neuerdings einen ordner für meine page und die entwürfe angelegt.. da sind glaube ich jetzt 4 entwürfe drinn, wobei 2 davon richtig geil sind also auch mal wieder was neues,
    keins von denen ist aber angefangen, und logos hui.. da sind auch nochn paar *g*

    till1991.web-4-free.com/privat/

    das hatte ich früher mal gemacht, dann hab ich das überarbeitet , hatte viel gelernt der header gefiel mir trotzdem noch also hab ich den übernommen und nu; das harmoniert gar net ^^ also der header unterschiedet sich sehr vom ganzem ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten