ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    A-Hoernchen Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi @ll

    Ich habe mall ne frage also ich habe auf meiner seite( www.clan-sw.de.hm ) oben radio hin gemacht aber wenn man auf ein menu drückt z.b. Forum ladet´das radio neue kann man das so machen das es nicht mehr neue laden braucht???


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von A-Hoernchen am 18.12.2006 - 18:37:39
    123
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    möcht ich auch gern wissen, sry kann dir nicht helfen möchte dir nur sagen, das du mal lieber deine .css datei bearbeiten solltest, den die farben der texte sind psychodelisch und nicht nett anzusehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die seite is extrem aber davon abgesehen: JA
    wenn du die seite in frames teilst geht das, fallst du nicht wissen solltest was frames sind dann kuck doch mal hier:
    de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=frames
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Entweder hier im Forum, oder bei den Download's findet ihr ne Jukebox. Damit geht es, weil die den Player in einem Popup öffnet.

    Anders gehts nicht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo, ich würde es auch im popup(nur bei der startseite) machen dann kan mans schliesen wenn man will
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    A-Hoernchen Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja Aber ein nacht teil gib es bei popup so welche haben ein popup blocker -.- ich hatte das mall als popup aber bei vielen wolte das nicht so gehen -.-

    PS: wegen denn farben in welchen farben solte ich denn alles machen also test links und und und?? ^^
    123
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    A-Hoernchen Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah ja zu Jukebox das ist aber nur für MP3 und ich benutze Radio ^^ oder geht das auch mit radio ??

    Oh ok habe jetzt gemacht und ist gut mit Jukebox THX leute.
    Ich habe immer noch die frage mit denn farben ^^ also welche faben ich machen soll bei test und links und so weiter ^^


    Zuletzt modifiziert von A-Hoernchen am 18.12.2006 - 19:42:44
    123
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten