ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Buttons

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gbmaster Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja hallo erstma,


    ich hab ein problem unzwar mit den buttons ich will noch
    3 weitere buttons dazu haben weiss aber nich wie ich da mit ps hinkriegen soll kann mir vielleicht einer die buttons machen?

    also

    1. Forum
    2.Registrieren
    3.Clanwars


    weare sehr nett die schrift heisst Hirosh



    mfg gbmaster

    betroffene Homepage: pirats-guild.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da müsstest du erstmal des design verändern
    !!!!

    Da musst du nämlich den Header da weg "schneiden" und im image vom header den Button ausschneiden und blabla...

    Also erstmal sagen welches design des is und wo man des herkreigt!!!

    zwinker
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gbmaster Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geh unter downloads schlichte designs und dann des blau graue

    wie meinste das mit header abschneiden?


    Zuletzt modifiziert von gbmaster am 18.12.2006 - 18:18:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gbmaster Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja hallo noch einer da?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    och leute... ich kann eigentlich schon meinen text kopieren

    Wenn du erwartest das dir jmd. innerhalb von einer halben stunde antwortet geh in nen irc chat und frag dort... wir im forum sind doch auch nicht den ganze tag on glücklich
    jeder hat ein rl (freundinn, schule, ausbildung, beruf, chefs, eltern, freunde, usw.)

    da musst dich mal ein oder 2 tage gedulden können zwinker


    Das Design ist genau auf 4 Punkte angepasst. Um das zu ändern, musst du das komplette Design ändern. Zum Punkto legal würd ich erstmal den Designer kontaktieren und wenn du glück hast und er gut gelaunt ist macht er dir das vielleicht sogar (kostenlos).
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten