ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Suche jemanden der Designen etc. kann

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    robbYGodLike Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi.

    Ich suche jemanden der Designen und alles das kann damit eine Homepage zustande kommt. Ich möchte nichts großartiges.

    Beispiel wie es aussehen sollte: www.thewall.de

    Ich habe leider keine ahnung davon, wenn mir jemand es erklären könnte wäre das das beste.
    Ansonsten schnell machen wäre auch toll.

    Mehr details: externer Link

    Bräuchte ein Newsscript mit Kommentaren. Und natürlich das Design. Mehr nicht

    Ich könnte eigendlich nicht viel bieten... 2€ maximal zunge aber jemand glücklich machen zur Weihnachtszeit, wäre doch schön, oder? lächeln

    Wenn jemand bereit dazu wäre, melde dich bitte unter
    ICQ: 343920976


    Greetz und danke für hilfe


    Zuletzt modifiziert von robbYGodLike am 17.12.2006 - 21:43:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schaue mal bei uns vorbei, wenn dir unser Design (Vom Grafischen und Aufbau) gefällt, dann kannst du dich bei uns Anmelden, oder du sendest dann via "Contact" eine E-Mail an den Designer (mio)!

    Dann würden wir dir etwas Zaubern, für eine kleine Gegenleistung, versteht sich glücklich

    MfG. Zh0kZ

    www.online-gaming-allstars.de


    PS: Einen kleinen Bannertausch, würde auch schon reichen zwinker


    Zuletzt modifiziert von Zh0kZ am 17.12.2006 - 22:44:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ich frage mich warum du 2 Threads aufmachst? Einer reicht doch voll kommen.

    1. Unübersichtlich
    2. wird dir davon auch nicht schneller geholfen

    abwarten und tee drinken.. sowas zu machen ist nicht schwer, kann jeder der ein wenig html und css kann...
    ein news script kannste dir so runterladen, einfach mal googlen ( Hier klicken )


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 18.12.2006 - 14:17:11
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    robbYGodLike Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dachte mir eigendlich das mir jemand helfen würde.
    Aber bis jetzt nur Diskussion und werbung.

    mh... also wie gesagt, wäre sehr froh wenn mich jemand kontaktieren würde, der ahnung hat, aber auch ein netter mensch ist und dazu bereit ist, mir ein bisschen was beizubringen.

    ICQ: 343920976


    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von robbYGodLike

    jemand der ahnung hat, aber auch ein netter mensch ist und dazu bereit ist, mir ein bisschen was beizubringen.



    Tja, des gibts net oft!!! Aber eins versteh ich nicht, du fragst nach nem design und bekommts "Werbung" von dem Designer und nimmst sie nicht war-> der macht dir ne HP mit design kostenlos!!!!!

    zu viel getrunken?? Crack oder Haschisch gezogen??
    <Spass, aber du willst ein Design und bezeichnest die Anfragen als Werbung???
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tja, wenn er nicht will, soll er es lassen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich würde dir auch gern etwas weiter helfen hier mal meine seite dort kannst du auch meine bisher gebauten Designs sehen.

    externer Link

    PS: Ein wenig mehr tun oder schreiben wäre auch cool, aber wenn du gleich schreibst das die leute nur werbung machen das ist net gerade die feine art. Denn wenn dir schon jemand für max. 2,-euro hilft solltest du es dankend annehmen. Z.B. Zh0kZ hat sich angeboten, weiss net warumm du dort nicht mal vorbei schaust ?!!!
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Evtl. will er gar keinen Design haben, sondern nur Aufmerksamkeit ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm naja wie schon gesagt wer nicht will der hat schon lächeln
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Sterbehilfe Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi habe ein clan und eine hp selber hoch gezogen wenn du hilfe brauchst ich helf dir gern ohne irgend ein aufwand meld dich einfach bei uns
    externer Link

    Zuletzt modifiziert von Sterbehilfe am 03.02.2007 - 01:25:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol ??? warum meldet er sichnet ?

    @Sterbehilfe bei dir ist nen datenbank error!!!:(
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten