ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Links *lol*

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Macro gelöschter User
    Ja also ich hätte da mal ne Frage und die lautet...Wie kann ich auf meiner HP links einfügen?
    Da ich ziemlich neu darin bin kenn ich mich auch kaum aus...darum werde ich das Forum bestimmt noch öfters nutzen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    [url=www.zocker-eppingen.de]Meine Seite[/url]


    Im grunde gibt es dazu den BBcode da gibt es über der textbox so eine Weltkugel da drauf klicken dann siehst du es.

    P.s. Ja ich nutze da Forum auch öffters vorallem wegen dem guten support und den nettel Leuten die einem immer Helfen

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joar wenn ich kann helfe ich auch....

    aber mal ne andere frage welche art von links meinst du ?

    Partner Links Oder Halz Die Links Die SLJ Dir Gerade Beschrieben Hat ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Macro gelöschter User
    Also ich meine Links von anderen Seiten auf meiner Homepage. So halt Seiten die gelinkt sind.
    Och nö wie nennt man die nochmal schockiert

    kp wie die richtig heissen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du redest nicht vom Clanscript sondern allgemein von einer HTML Seite oder?
    Links erstellt man mit

    <a href=\"http://www.eineseite.de\">besuche eine Seite</a>


    dabei ist das, was hinter href= in den \" Anführungszeichen steht die Adresse auf die du verweisen willst und \"besuche eine Seite\" der Text der als Link angezeigt wird. Das obige Beispiel sähe also so aus:

    besuche eine Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Auron85 Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meinte er vieleicht Allianz oder Partner seiten?

    das kannste nämlich unter admin index unter archive machen


    Zuletzt geändert von Auron85 am 08.12.2004 - 19:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Macro gelöschter User
    So dann versuche ich mich mal deutlicher aus zu drücken...
    Also ich habe mir das Clanscript hier runter geholt und wollte auf der Seite eine Box erstellen mit Links drin....Nur leider wusste ich nicht wie ich dort
    die Links (von den Partnerseiten) reinbaue.

    Hoffentlich versteht das jeder grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guck Was Auron geschrieben Hat traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    macro gelöschter User
    Ja das habe ich gemacht aber wie aktiviert man die jetzt das die auch so auf der Seite angezeigt werden....weil irgend wie füge ich die unter archive ein und dann steht dort aber immer noch nichts in dieser Box wo die links rein sollen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten