ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Eure Page ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Hallo,
    wollte mal hier gucken was ihr so drauf habt mit designen, also schreibt mal bitte eure page hier rein.

    Meine Page : www.etreX-Gamng.de

    mfg: Oldemuche


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ---> externer Link <---

    zungezungezungezunge


    Zuletzt modifiziert von neox am 13.12.2006 - 17:28:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link zwinker lachen

    Also eure pages gefallen mir vom stil her, schön schlicht,
    zur 1. also von dir oldemuche;
    finde ich leider ein wenig einfallslos, weil es sowas schon zu oft im moment im netz gibt...
    zwar mal was helles, aber trotzdem x)
    außerdem sind die "glänze" nicht so sauber und bedacht gemacht, zu sehr geschwungen etc. 5 wellen auf 300px oder so ^^ z.B. in der loginbox... Nette idee hier und so seine seite bekannt zu machen (bezogen auf die umfrage:
    Was braucht etreX mehr ?
    • Bekanntschaft
    • Free Designs
    • News
    • ET Namemaker
    • Downloads
    )
    Joa, aber sonst nice...
    neoxdesign also die 2. page ist auch schön schlicht, dunkel was ich gerne mag ^^; aus dem einfachen grund, dass man besser und mehr effekte einbringen kann...
    eine Mischung aus Tech und grunsh.. sehr gut gelungen;
    aber: die navigation, die menüpunkte könnte man auch gern als animation machen, wenn man rüber fährt eine animation das der menüpunkt "langsam" aufleuchtet und dann halt wenn man wieder "runter geht" "langsam" wieder erlischt... jetzt ist es so "abruppt".. und da die ja statisch ist, darf man das finde ich gerne machen zwinker
    Joa, und noch den header hät ich ein wenig zu bemängeln, nett gemacht sag ich mal; aber irgendwie trotzdem zu leer ^^

    Bitte gebt euch eure kritik zu meiner page ab lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Naja Thousandhands das design ist net gut ich weiß aber wir sind gerade dabei ein neues zu erschaffen. Naja wollte mit diesem Post eigentlich nur sehen was noch andere mit ihren pages zu bieten haben. glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    meine kennt ja eh schon jeder.

    achja wer denkt die page wäre tod der irrt sich, ich arbeite an neuen modulen^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne ich kenn se net zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten