ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Downloads Starten nicht Direkt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ypc_fire Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lächeln Erstmal fetten respekt an die ganze crew hier die das auf die beine gestellt hat mit dem script und das zubehör wie designs usw. aber mein eigendliches prob ist das wenn ich auf ein download klick startet er nich das fenster "Öffnen,Speichern,Speichern unter" sondern geht auf die seite wo der download liegt...(ich habe 2 server einen für downloads und den hauptserver mit forum und so) weiß vllt einer wodrann das liegt?

    Danke im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: dl-clan-gaming.xail.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host


    Geht nit zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ypc_fire Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    :'( das kommt immer wenn ich mich mit dem ftp clienten zum server verbinde :'( dann ist das so ich drücke dann F5 (mehrmals) dann geht es
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Dann würde ich ja mal fast vermuten, dass der MySQL Server Zicken macht, d.h. dass er große Lags bzw Downtimes hat.
    grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ypc_fire Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachen:@next monat hat das eh ein ende da hab ich nen server von toptip nicht mehr so ein scheiß free hoster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten