ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ts2 wo krieg ich ein

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seb7 Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo kann man kostenlose ts 2 Server kriegen?
    Mit etwa 20 slot
    abc und weiter ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Liebe Userinnen und User, 
    
    bei unserem Meeting am 07.12.2006 kam folgendes heraus:
    
    Wir haben uns entschieden, ab 01.01.2007 nur noch größere Clans/Communitys mit guter Homepage und mit mehreren Membern zu hosten.
    Für die eher kleineren Clans/Communitys werden wir nur noch Channels auf einem unserer Publicservern, die ihr links unten auf unserer Homepage begutachten könnt zur Verfügung stellen. 
    Es wird weiterhin Support auf unserem Hauptserver geben. Desweiteren werden wir den Publicservern 1-2 Supporter zuteilen, die sich auf diesem um Recht und Ordnung kümmern werden.
    Wir bitten euch diese Entscheidung zu respektieren. 
    Natürlich werden wir euch weiter berichten, fals sich Etwas dies bezüglich ändern sollte.
    
    Mit freundlichen Grüßen



    würde da drauf ankommen ob seb7 eine/n großen Clan/Community hat! lächeln

    mit freundlichen grüßen am morgen...
    LUK4S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hab mich mal mit meinen Freund und Helfer google hetroffen und folgendes von ihn als vor Weihnachtliches Geschenk bekommen: lachen

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von LUK4S am 09.12.2006 - 09:33:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    hosting4u.ho.ohost.de/index.php


    glücklich


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 09.12.2006 - 12:30:17
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kommt aber auch drauf an wieviel Slots du brauchst!
    Naja... die meisten noch Free Hoster haben keine Kostenlosen Server mehr, oder sind nach dem 01.01.2007 kostenpflichtig aufgrund der neune TS Bestimmungen!

    Ich kenn da jemanden der immer noch kostenlose 40 Slot TS2 Server anbietet, aber meld dich erst nochmal hier im Forum!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich bitte um weitere Einträge von Gratis anbietern wie in meinem Post in diesem Thread:

    externer Link

    Keine Diskussionen.
    Nur Einträge von gratis anbieter bitte damit in Zukunft diese Fragen nicht wieder gestellt werden müssen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten