ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » radio stream einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sinan gelöschter User
    wie binde ich einen radio stream in das script ein ?

    klox.de.vu

    betroffene Homepage: klox.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild
    Hier wurde schon mehrfach das Thema behandelt und es wurde schon des öfteren ein entsprechender Code gepostet.
    Und falls mein altes krankes Hirn meinem Erinnerungsvermögen keinen Streich spielt, dann gibts dafür sogar nen download irgendwo
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sinan gelöschter User
    funzt das damit www.ilch.de/downloads-show-499.html
    weil anderswo find ich das nich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du musst hier bestimmt nicht alles nachfragen, versuch es doch einfach aus, und wenn du es dann nicht schaffst, kannst du immer noch mit Problemstellung nachfragen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hmm... habe laaaaaaaaange im Forum die Suchoption verwendet, hoffe, dass mein Problem hier behandelt werden kann ( dr. google konnte mir auch nicht behilflich sein traurig ):
    Ich bin DJ bei einem Online-Radio anbieter, jetz würde ich gerne den Stream in meine hp einbinden (www.gamers-inc.de.ki) - aber mit einbinden meine ich so, dass man dann auch gleich sieht, ob und WER gerade online ist im stream... der stream läuft über eine HP oder so, fragt mich nicht, wie genau das funzt, ich hab nur den link zu der hp, worüber auch die ganzen anderen zuhörer zuhören können, dann hab ich noch mal den link, über den ich auflege=)
    Kann mir da einer n html oder PHP script geben??? Wäre n1 von euch!!! Ich danke Im Voraus!

    MFG

    DJ CeeJay
    ------------------------------------------------------------------------------
    DJ 4 Life! - Mixer 4 Life - 3DSMaxler 4 Life - Gamer 4 Life
    www.gamers-inc.de.ki
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten