ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Active Colored

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leuts, leider hat das uploaden bis jetzt nicht geklappt da die datei zu groß ist.. 2mb is auch wenig find ich zunge xD

    naja also das hier ist das freetemplate was ich jetzt fertig gestellt habe...
    till1991.web-4-free.com/Designs/free_templates/active_colored/green_screen.jpg
    Hoffe es gefällt euch und ihr habt interesse drann, einfach mal feedback posten zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gfx-4-life.de
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich finds klasse, weiter so lächeln
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan-E Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    WoW schockiert

    Sieht cool aus, weiter so!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.silent-crime.de ^^

    Ähnelt ganz schön ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    moonwalk Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es giebt so viele templates die sich in einigen elementen gleichen da müste man ja fast zu jedem template nen post machen *Ähnelt ganz schön*



    @Thousandhands, schaut super aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Find ich auch zunge

    Es sollte ja nichts beleidigend sein, also ganz ruhig Brauner ^^

    Sieht doch ganz schick aus, was der da gezaubert hat ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht dem template von www.silent-crime.de nicht im geringsten ähnlich
    und sieht besser aus^^
    also weiter so, nice work(Y)
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Olsche Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich finde auch nicht das die sich besonders ähneln
    das desgn ist wirklich super geworden
    Team KaiserStadt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ab wann steht das Design denn zur Verfügung, bzw wo kann man es bekommen ? ? ? ? Wenn ich richtig gesehen habe ist es doch ein free Template oder ? ? ?
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich finde der dunkelgraue "Rand" um die Menü's geht durch das helle grün und späteren hellen inhalt unter.

    Mit hellem Inhalt meine ich z.B. die Antispam abfrage der Shoutbox, Partnerbanner, evtl. vorhandene Werbebanner und ähnliches.

    Vielleicht kommts mir auch nur so vor wegen meiner Augen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Zh0kZ

    www.silent-crime.de ^^

    Ähnelt ganz schön ^^


    Hehe, ja warum wohl?! ^^

    Also um das geleich klar zu stellen:
    Hex auch aus dem clan ist bei Matthias-schlich.de auch von der Partie, das Free-Template ist mein Resultat für den 5. GFX-Battle auf Matthias-schlich.de ... Hex hat seinem Designer mein Template gezeigt. und der hat halt ein wenig abgekupfert. aber mal ehrlich:
    er wusste nicht mal wie ich das gemacht habe, und es ist wie ich finde billig nachgemacht ^^

    Es ist zum Download bereit, nur werde ich es noch nicht auf Matthias-schlich.de oder meiner seite gfx-4-life.de zum download zur verfügung stellen, weil ich es auch hier hineinstellen möchte, was aber elider nicht ganz klappt, wegen der max. 2mb die man hochladen darf... (die rar hat 6,x ca.)
    Also, wenn die Admins einverstanden wären, könnte ich auch eine txt datei in eine rar packen die hochladen und in der txt datei wär dann ein link für den download?!

    @ Panicsheep:
    Also ich dneke ich habe dich verstanden.. aber mal ganz ehrlich; ich möchte mich jetzt nicht noch einmal drann setzen, ich hab mir scho viel mühe gegeben, und sogar was neues rausgebracht... (silent-crime hat ja gekupfert!)
    hier auch noch mal ne life version;
    im Designswitcher sind die anderen Farben auch auswählbar...
    tillstraten.kilu2.de/testspace/index.php?test


    Ach ja; möchte keinen neuen Threat eröffnen oder so:
    Aber bitte sagt mir bescheid wenn ihr irgendwo später das template findet, und der copyrightvermerk entfernt wurde. Danke! lächeln
    (hab schon ein neuen entwurf für ein freetemplate, aber falls die leute halt so unehrlich sind und dann noch so dreist sind, dann habe auch ich keine lust noch mal sowas zu machen ^^; ich hoffe das verständlich zwinker )
    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 02.12.2006 - 20:27:22
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hey er hat nie versucht es nachzumachen... hat sich nur inspieren lassen.
    und geb zu das du es nicht ganz alleine gemacht hast du hast viele gute tipps udn verbesserungsvorschläge von matthias und co bekommen.

    mit dem copyright... ich finde das sinnlos, lasse es frei ich finde der stress ist es nicht wert, aber es ist deins also mach damit was du magst.

    das man nur eine txt hochläd finde ich dann als verarsche.

    wenn ich das lade dann will ich das design und nicht ne txt.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol.. all right hex?! Oo
    -1. inspirieren setze ich mit kupfern gleich (kupfern /=/ rippen)
    -2. ich HABE es alleine gemacht! vllt sähe es nicht so geil aus, aber matthias hat mir nur beim header gesagt das das graue net passt, und bei der css noch geholfen. Grafiken habe ich alleine gemacht! Ich weiß nicht warum du so abgehst?!
    außerdem bekommt jeder mal rat oder so ?! Trotzdem bin ich 100% berechtigt zu sagen das es mein werk ist!
    -3. Copyright muss immer da sein, da es sonst als eigen bezeichnet wird, wenn ichs weg lasse bzw. leer lasse. und ich bitte einfach um hilfe, falls jemand mal darüber stoßen sollte!
    -4. Das mit der txt Datei war auch nur ein Vorschlag, um die Dateingrößenbeschränkung zu umgehen! Wenns dir nicht passt ist das DEINE sache! Ich fänd es okay, da es ein gutes Design ist, und man nicht so faul sein muss, das einzige was an klicks/arbeit dazu kommt ist das 2te entpacken und das kopieren des links?! - wie gesagt jedoch nur ein Vorschlag!

    -Fühle mich jetzt sehr angegriffen von dir!-
    Du solltest mal an der formulierung deiner Kritik arbeiten.
    ZitatZitat geschrieben von Locutus aka Matthias Schlich

    @Hex:
    Also das is echt schon verdammt ähnlich zwinker
    und es dann noch hier zu posten... naja
    mal davon abgesehen, find ich dein Design zu leer!
    die grafiken die drin sind, sind zwar gut gestaltet, aber mir is zu wenig grafik zu sehen. da find ich Tills design um längen besser. bei ihm is leben auch ohne text. Ohne dein design jetz abwerten zu wollen, aber ich finde, dein design gibt nicht wirklich viel her.
    Die Grafiken sind echt gut, aber das Gesamtkonzept is leider nicht so prickelnd
    - Damit gebe ich dir natürlich in manchen punkten recht. Aber was anderes habe ich auch nicht behauptet.

    (/=/ =ist nicht gleich)
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hey, sei mal nich so aggro.

    und matthias ist der einzigste der bisher kritik am design geübt hat. Das nächste deisgn wird noch besser werden, aber man kann es eh nie allen recht machen.

    1. jeder künstler lässt sich inspirieren, so auch mein designer... rippen ist klauen also kopieren, hätte er es eins zu eins übernommen wäre es nicht mal gerippt denn er hats immernoch selber gepinselt.
    2. nicht nur matthias hat was zu deinem design gesagt
    3. über copyrights lässt sich super streiten
    4. ich klcike persönlich genug am tag, und ich denke immer an die DAU´s (Dümmster anzunehmender user).. und ich kann mir vorstellen das es welche gibt die das mit der txt nicht kapieren.
    5. wer kritik haben will, sollte auch damit umzugehen wissen... ich weis das ich nicht perfekt bin, genauso wenig bist du es oder jemand anders


    Zuletzt modifiziert von HeX am 02.12.2006 - 23:57:27
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Locutus Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, sehr interessante Diskussion hier! So ein "fast" flamewar bin ich von euch ja gar nicht gewöhnt....*überraschtsei*
    Ihr könnt ja eure beiden nächsten Design bei mir auf der Page im gleichen Thread vorstellen und euch gegenseitig absprechen. Damit wird das dann, wie in der Schule, zur Gruppenarbeit und nicht zum Abschreiben/Abgucken/Klauen wie auch immer...;)
    Den Teil des Forums würd ich dann nur euch zugänglich maschen, damit auch ja niemand angst vor den bösen rippern haben braucht!
    Inspirieren ist ganz sicher nicht klauen! Man kann sich ja ruhig eine Idee anschauen und damit arbeiten. Solange daraus dann etwas neues/eigenes entsteht stört es sicherlich niemanden!
    Zum Thema copyright: Till, wenn es dir so wichtig ist, machs einfach so wie ich: Setz dein copyright so, dass es ein teil der page ist. Nicht unbedingt footer oder so, sondern wo man es schwer raus bekommt. (farbverlauf oder in deinen Header). Dann haste eine bestimmte sicherheit, dass es drin bleibt. Und setz es evt auch transparent ein, dann fällt es nicht sofort auf. Außerdem, schreib einfach in die Readme, dass sie dich kontakten sollen, falls sie das Copyright rausnehmen wollen. Die meisten tun das auch und dann rede einfach mit ihnen. ob du es erlaubst oder nicht ist deine Sache.
    Benutz außerdem die <meta>-tags Da gibts ein extra keyword für autor. dann haste dich als autor im <head> stehen!
    Und wieso ist dein Design 6MB groß??? Hast du da alle Farbversionen reingepackt? schau bitte dass dus auf max. 2MB runter kriegst, denn 6mb sind einfach zu viel. Stell die newspix z.b. als download auf deine seite, dann schreibste das auch in die readme rein! Dafür ist so ne datei ja da!
    Thema Kritik: Leider sehe ich es immer wieder, dass mache Leute weder Kritik vertragen noch geben können.
    Grundsätzlich gilt: Wenn man Kritik üben möchte, dann sollte es immer auch einen Verbesserungsvorschlag geben. Denn sonst is die Kritik nutzlos. "Deine Page is scheiße!" Is ne Beleidigung und keine Kritik mehr.
    @HeX: Du hast bis heute glaub ich gar nix zu dieser Kritik gesagt. Findest du denn sie war berechtigt? Was denkst du wird das nächste mal bei deinem Design anders laufen?

    So ich wünsche allen noch einen gute Nacht!


    Zuletzt modifiziert von Locutus am 03.12.2006 - 01:51:45
    pixelbash.de
    .:: Ilch Module ::. .:: Designs ::. .:: GFX-Community ::. .:: Gaming ::.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich mag es nich belleidigt zu werden, das ist alles.

    das nächste design wird besser werden, also keines das in 2 stunden aus dem bauch entsteht, sondern ein geplantes und richtig fettes.

    naja mehr kann ich nicht dazusagen weil ich mehr selber nicht weis.


    back to topic:
    - kann es sein das bei dir die bottums fehlen?? oder sollen da einfache textlinks rein??

    - in der grauen fläche käme ein metalleffekt ganz gut.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Also zu den Copyrights, da sollte sich aber jemand mal gewaltig was durchlesen, ist aber auch egal.

    Wirklich sehr gut, auch wenn es nicht so mein geschmack ist, muss ich sagen es ist wirklich schön.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Locutus Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    Also zu den Copyrights, da sollte sich aber jemand mal gewaltig was durchlesen, ist aber auch egal.

    Öhm, wer und was?
    pixelbash.de
    .:: Ilch Module ::. .:: Designs ::. .:: GFX-Community ::. .:: Gaming ::.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat

    Im Internet wird die rechtliche Durchsetzung des Copyright zunehmend als problematisch angesehen, da international unterschiedlich verfasste Rechtssysteme und Urheberschaftsregelungen oftmals miteinander in Konflikt geraten.

    Probleme gibt es in Deutschland auch bei der Durchsetzung des Urheberrechts. Manche sprechen bereits von einer Krise des Rechts. Auf der einen Seite sind die Rechtsansprüche der Urheber für elektronische Inhalte oftmals national und international kaum durchzusetzen. Auf der anderen Seite wird der rechtliche Schutz durch technische Verfahren, die ein Umgehen der Schutzrechte ermöglichen, zunehmend ausgehebelt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm ja, naja ich werds dann halt das nächste mal so machen wie der matze, danke.
    @ hex:
    deine vorschläge hab ich leider nicht ganz kapiert.. also was du genau meinst.. sauer
    also buttons in der navi?! die werden dynamisch und nicht statisch...

    außerdem habe ich dich nicht beleidigt. jedenfalls wollt ich es nie, hab mich nur angegriffen gefühlt.
    Und ich hab auch nur klarstellen wollen das die idee von mir kam, damit keiner denkt ich hätte abgeguckt. Das darf man natürlich dagegen sag ich nichts. aber ich persöhnlich mache es ungern bzw. eigentlich nicht, und desshalb hab ich mich davon auch distanzieren wollen... sorry.

    naja damit sollte auch dann dazu erst mal alles geklärt sein.


    Ja, die ganzen farbversionen sind da im pack enthalten. Ich kann sie auch alle einzeln machen... aber das kostet ja schon fast noch mehr arbeit.. ^^ egal.. die werd ich mir dann wohl noch mal machen müssen.

    thx @ DaStIaC für die Zitate zum Thema Copyright.

    Ich wünsche weiterhin gerne feedback!
    Aber ihr müsst auch respektieren, dass ich mich dazu dann äußere und auch Stellung dazu beziehe.
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mit der navi habe ich gemeint das du bilder als butoms einfügen solltest.. denn ich sehe da keine, also werden es wohl textlinks in der navi.

    aber sowas macht man ja eh in der css und nicht in ps
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo, hier ina liveversion sieht man die auch:
    tillstraten.kilu2.de/testspace/
    lächeln
    aber was meintest mit dem anderen Punkt?
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    z.b der content hintergrund.. nur grau, das kommt bissl komisch bei so einem design sieht aus als hättest du da kein lust mehr gehabt, mach doch ne matte metalloberfläche draus, genauso das andere grau, damit etwas struktur reinkommt und mehr realität
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso, hm nee.. da hab ich mir scho mühe gegeben, hat zwar nich so lang gedauert.. aber mitm content kann man nich viel anstellen wie ich finde ^^
    und ich finde das der conetnt immer ne einfarbige hintergrunsfarbe haben sollte, damit die schrift gut lesbar wird lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mal was anderes, wann gibt es das Design denn nun , oder kommt es doch nicht mehr als freetemplate ? ? ? ?
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab dir bereits die antwort als e-mail zugeschickt zunge

    doch, noch hab ich geplant es als free-template rauszugeben, ich bin in gewissermasen auch dazu verpflichtet zungeDrink
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn die Schule mir nicht dazwischen funkt wird das Freetemplate morgen online gehen. aber für heut erst ma Gute Nacht! ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Welche Versionen möchtet ihr denn gerne hier zur Verfügung gestellt haben? ( die 3 beliebtesten lad ich dann hoch, wenns geht ^^)
    zur Auswahl:
    Grün
    Blau
    Rot
    Orange
    Gelb
    Pink
    Schwarz-Weiß

    verdammte scheiße!
    Ich bekomm mein pack grad mal auf 2,77 mb reduziert! -.-' ok dann halt radikal kur;
    Nur das Design, eine Readme (die unbedingt zu lesen gilt!) und ein Screenshot sind nun im Rar-Archiv enthalten.
    Alles andere müsst ihr dann leider auf meiner Seite GFX-4-Life.de Laden, geht net anders.


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 04.12.2006 - 17:08:50
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    silverstar Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also Blau und Grün finde ich am Besten.

    Ansonten TOP Design richtig gut geworden.


    Zuletzt modifiziert von silverstar am 04.12.2006 - 17:20:45
    Meine Page: Noch net online
    Club Forum: forum2.tobis-ford.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut, dann werd ich shcon mal grün und blau hochladen, grün ist ja das standart sag ich mal also kommts auf alle fälle hoch, und blau is ja sowieso denk ich mal relativ beliebt zwinker

    edit:
    So, beides ist per user-upload hochgeladen, ein admin muss nur noch BEIDE (bitte! ^^) freischalten.

    die BLAUE und GRÜNE Version wurde nun Freigeschaltet! zwinker

    welche 3. Farbversion soll hochgeladen werden? oder reicht das?


    Falls irgendwer mal ne seite damit aufbaut oder so, bitte mal link posten lächeln
    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 04.12.2006 - 20:55:07
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten