ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Gästebuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gatilein gelöschter User
    Wurde bestimmt schon 1000 mal gepostet aber ich machs nochmal sauer lachen Wenn man auf Gästebuch geht kommt : gächstebhc
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    030-clan Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zunge Kein Problem, frag so oft du willst, nein lieber nicht zunge .

    Greife auf\'s Script in deiner Webspace zu, dann: gehe auf \\include\\templates\\ öffne hier die gbook.htm mit Frontpage oder Dreamweaver. Und nun ändere das \"gächstebhc\" um in zwinker \" Gästebuch\" zunge und vergiss nicht die Datei noch zu speichern zwinker . Natürlich auf deiner Webspace.

    MfG
    030-clan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und wenn man das auf dem Webspace nicht ändern kann, dann erst runterloaden Editieren und dann wieder hochloaden.

    bzw. suche benutzen ist bereist der 9 Thread dazu.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gästilein gelöschter User
    Da hatte ich auch geschaut aber net richtig gefunden traurig naja aber trozdem danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten