ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Posts löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Wenn man einen Post von einem User löscht, verschwindet dieser ja, aber er wird vom Postzähler nicht abgezogen! Wenn der User 10mal postet und ich 10 posts lösche, hat er immernoch 10 Beiträge geschrieben. kann man das irgendwie ändern, dass das dann korrekt abgezogen wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg barnes


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    www.ilch.de/forum-showposts-15840.html

    Und jetzt darfst du raten wie ich auf diesen Thread gekommen bin, richtig ich hab nach "Posts löschen" gesucht und es war der 2. Treffer, nicht schlecht was? Ich muss zugeben ich wusste von der Identität des Threads, was aber nichts an der Tatsache ändert.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 30.11.2006 - 19:54:38
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seb7 Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    omg naja man kann net immer perfekt sein ^^
    abc und weiter ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten