ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Artikel-Modul

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dort geht es natürlich nicht, hast du auch die neuste Version vom Artikel Modul, ich dachte da hätte Nero das selbst über ein Template eingebaut (das Eintragen für User ohne Artikelmodulrecht), das mit den BBCodeButtons funktioniert nur, wenn es in einem Template steht, sprich in einer htm Datei, die dann erst eingebunden wird.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso okay, dann frag ich mal nero lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nero hat schon eine neuere Artikelversion (1.2c) dort ist es einfach über die template einbaubar lachen

    thx @ nero & mairu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Altes Thema auskram zwinker

    Habe mir solches (neuste version) mal runter geladen und eingebaut, nur suche für den auf ruf im browser de pfad (link) wo user drüber artikel einsenden können..

    Hat jemad mal einen tipp ..

    Danke euch..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten