ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit Joinus Formular

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Destroyer Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich hab eben die Suchfunktion benutzt aber nix anständiges gefunden. Wenn man das Joinus formular ausfüllt und es abschicken möchte passiert nichts und oben steht als Hinweis, dass man alle Felder ausfüllen soll, obwohl alles ausgefüllt ist.

    Woran liegt das?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Destroyer Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab grad gesehen, dass das selbe Problem beim fightus Formular besteht....

    Bitte um Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du musst das antispamfeld ausfüllen wa sman bei dir aber nicht kann, weil ich die bilder nicht seh^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Destroyer Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann das am design liegen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ypc_fire Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es liegt nich am Design bei mir geht es auch nicht !!! das muss ein fehler im Script sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist kein Fehler im Script, er hat aber auf seiner Seite auf jeden Fall was falsch wenn da {ANTISPAM} steht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Destroyer!

    Kann das sein das du auf Version 1.1C erweitert hast, und dann noch ein Modul installiert? WEIL deine AntiSpam Funktion funktioniert nicht, weder im JoinUs noch in den Kommentaren noch sonstwo!

    Erste Lösung wäre das Update auf 1.1C nochmal zu machen, überschreib einfach alles! Und dann sollte es wieder klappen!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Destroyer Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leuts. Hatte garnet mehr mit ner Anwort gerechnet. Neija, ich hatte ja von anfang an das 1.1C. Nur leider ging da nirgends das antispam. Bzw. man konnte gar keine Nachrichten versenden, weil das ANtispam immer gesagt hat, dass man alle Felder ausfüllen sollte. Das Problem war nur, dass man das Feld, wo die Zahlen die man eingeben muss drin stehen sollten, nicht sehen konnte.

    Aus dem Grund hab ich die PHP Dateien von dem 1.1b benutzt. Jetzt steht da zwar Antispam aber es funktioniert zumindest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja nimm einfach auch die Templates von 1.1B zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten