ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Seitenumbruch im Forum - wo?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich wußte nicht so recht wie ich die Überschrift hier gestalten sollte nun denn hier mal ein wneig ausführlicher.

    Wenn im Forum zB zuviele Beiträge stehen kommt unten und oben eine möglichkeit zum umschalten auf die 2. seite
    da steht dann zB
    [ 1 | 2 ]


    In welcher datei finde ich diese angaben bzw wo steht die Abfrage dafür drin.
    In dem 2. Forum von uns fehlt dieser Punkt .... ggf kommt auch die anbereichsangabe x trads pro seite in frage für mein prob


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist glaub die sql.php im Ordner include/includes/func/sql/

    Dort sollte es die unterste funktion in der datei sein.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du kannst doch im Amdin Menü festlegen, wie viele Posts pro Seite angezeigt werden sollen, das steht dann in der Variable $allgAr['Fpanz'], solltest du gut in der show_posts.php nachvollziehen können.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nero

    ist glaub die sql.php im Ordner include/includes/func/sql/

    Dort sollte es die unterste funktion in der datei sein.

    Mfg Nero


    hmmm die datei gabs glaub mal bei ilch 1.0.5 aber nichtmehr bei ilch 1.1

    wegnen der zeile $allgAr['Fpanz'] das ist mir schon irgendwie klar
    nur blicke ich das net warum es auf allen seiten soweit funzt nur in dem internforum nicht.

    muss ich ggf an der menu.php was ändern??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... hab kurz nachgeguckt, die datei ist vorhanden nur der Ordner heisst nicht sql sondern db und die Datei heisst nicht sql.php sondern mysql.php.


    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja kenne dein Forum nicht, aber alles was was damit zu tun hat steht in der show_posts.php nirgends anders.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten