ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Controller Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    k7johner Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich hätte eine frage.
    Alos ich spiele Wolrd of Warcraft und auch Guild Wars und andere Spiele und deswegen bräuchte ich ein Programm mit dem ich diese
    mit meinem Controller benützen kann .

    Den zB Gw und Wow kann mann eigentlich nur mit tastatur und maus spielen also dringend bitte um hilfe den ich bin praktisch an controller gebunden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wie du bist an nen Controller gebunden?
    Bist du mit dem verwachsen?

    Auf Tastatur und Maus spielt man sehr viel komfortabler als an nem Controller, finde ich.

    Und wenn die Spiele keine Option bieten die Steuerung individuell einzustellen und ggf. nen Controller auszuwählen, dann mußt du wohl oder übel auf Tastatur und Maus umsteigen. Oder aber die Spiele vergessen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du kannst rein technisch wow gar nicht mit nem kontroller spielen!

    oder hast du einen mit mehr als 40 tasten?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten