ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hilfe beim eigenen design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    legendhuman gelöschter User
    Hi ich schaff einfach kein eigenes design zu machen. Wer würde mir helfen ein eigenes design für mein clan zu machen und es dan auf für ilch fertig zu kriegen?? Währe echt nett wen mir einer helfen würde lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    geht es nur ums schneiden und anpassen oder soll noch ein komplette Design entworfen werden?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    legendhuman gelöschter User
    schneiden? anpassen? hmmm.....? häää..? was..? was für schneiden? naja... ein (zwei) problem(e) mehr ich hab nicht gewusst das man auch schneiden muss. Ich meine aber auch das design entwerfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Entwerfen is nich so mein Ding. Da tu ich mich eher schwer mit. Aber wenn du ein fertiges Bild hast, dann kann ich dir dabei helfen es an das ilchClanscript anzupassen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    legendhuman gelöschter User
    ok danke. ich versuche es mal
    wenn du willst meine icq 199905123
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    legendhuman gelöschter User
    ach ja hier noch meine page www.clan-sux.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Unter Clanscript >> Faq\'s findest du ein Design Handbuch.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten