ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ober der News Eigener Text einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe iene frage?

    Wie kann man bei News sozu sagen eine Willkommens nachricht schreiben so das erst die willkommens nachricht komm und da drunter erst die richtigen News würde mich freuen über eine antwort! lachen

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Es gibt schon nen Modul dafür:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie kann ich denn benuzten dann macht e rja einfach was eigenen da sagt er mir ja nur das an und nicht das andere
    ? oder geht das auch anders?

    Damit meine ich wenn ich das benzte sag er nur die BOX an und nicht auch die anderen news ich möchte das so wie die Leute auf der HP haben
    externer Link
    mit dem News!


    Zuletzt modifiziert von FrezZz am 20.11.2006 - 22:27:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja also die Blindfüchse, werden wohl diese News, in ihre include/templates/news.htm fest reingeschrieben haben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten