ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » GFXArena.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    Der Winter kommt und ich hab wieder voll Lust aufs Designen ud Co.

    Deswegen ist es mir jetzt in den Sinn gekommen eine Commy zu gründen mit dem Namen GFXArena.de

    Auf der Seite dreht sich halt alles um GFX ( Design, Battle ( mit gewinn ), TuT`s und Co.


    Aber für so ein Projekt braucht man auch Hilfskräfte ! Deswegen bin ich auf der suche nach ein paar Mods, BoardTechniker und villt. noch ein Admin aber das würde sich dan erst im laufe der zeit rausstellen.

    Die Domain "GFXArena.de hab ich schon gekauft und wird villt heut abend noch on gehen. Webspace würde ich als erstes Funpic vorschlagen und wenn das Board was wird ( was ich zu 100% ) glaube steigen wir dan auf richtigen Space um.

    Jetzt wollte ich hier fragen ob beijemand Interesse besteht villt. mitzumachen.

    Wenn ja meldet euch doch beimir per mail "Flohochdoerfer@web.de" oder hier im Forum

    PS: Die Seite würde über 3 Domains verfügen ( www.GFXArena.de | www.Terrible-Dogs.de | www.Cry-or-Die.de ( aber die ist ab nächsten Monat down )

    Ach ja und wegen den Board-Technikern sie müssten mit wbb2 vertraut sein zwinker


    mfg ZeroX^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Interesse habe ich zwar net, aber bitte entferne dein Bild in der Signatur,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SLJ

    Interesse habe ich zwar net, aber bitte entferne dein Bild in der Signatur,... zwinker


    jo schon passiert is schon ne zeit lang her als ich das letzte mal hier war :)^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten